Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Ich denke mal Sandi lovric würde eine Luftveränderung guttun ,er braucht auch vertrauen des trainers.

Hätte nix gegen einen talentierten Spieler. Wobei ein Romano Schmid auch nett wäre:D

Stripe schrieb vor 51 Minuten:

Würde euch als Kaderspieler Sandi Lovric gefallen?

würde dir ein kaderspieler Lovric gefallen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ablösefrei ab Juli, erst 19 Jahre, Österreicher, 6er und 8er-Position, angeblich talentiert.

Es spricht eigentlich nichts gegen ihn als Perspektivspieler. Als Entlastung für Serbest bei hoffentlich 3-fach-Belastung im Herbst, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

lovric mag sehr talentiert sein, ist aber wieder einer der zeit braucht. dringender wären spieler die sofort weiterhelfen. 

Sind wir so am Sand das Transfers für die Zukunft keinen Sinn für dich ergeben oder entsteht schon langsam wieder dein FW bahsing??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.