Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Mir is ois...
Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde:

Standfest wollte zurück nach Hause wird also nicht kommen außer er will noch ein wenig Kick in der Stadt.immerhin ist die Familie auch nicht jünger geworden.

 

Und Graz ist wahrlich nicht schön

WAHNSINN!
Jetzt werden neben den Spieler auch die Familien nicht mehr jünger. Ich weiß nicht wo das noch hinführt im modernen Fußball... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Röcher und Möschl kann ich mir gut vorstellen das einer davon kommt, könnte mir aber auch Sax von der Admira vorstellen

im Sturm wäre mir Barazite am liebsten sollte Larry gehen, Monschein oder Janko wären aber auch ok

Hoffe man kann mit rotl, sala und holzi (vorzeitig) verlängern

Hoffe auch das man Friesi bei uns hält

Sollte Rotl gehen sehe ich Jäger als logischen Nachfolger

Kvasina würd ich verleihen, so dass er mehr spielpraxis bekommt

 

Einige seiten davor fiel der Name Schaub, ich hoffe das war nur ein blöder Schmäh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röcher und Möschl kann ich mir gut vorstellen das einer davon kommt, könnte mir aber auch Sax von der Admira vorstellen

im Sturm wäre mir Barazite am liebsten sollte Larry gehen, Monschein oder Janko wären aber auch ok

Hoffe man kann mit rotl, sala und holzi (vorzeitig) verlängern

Hoffe auch das man Friesi bei uns hält

Sollte Rotl gehen sehe ich Jäger als logischen Nachfolger

Kvasina würd ich verleihen, so dass er mehr spielpraxis bekommt

 

Einige seiten davor fiel der Name Schaub, ich hoffe das war nur ein blöder Schmäh...


Was du hoffst, ist mir halt herzlich egal.
Kommst mit irgendwelchen Namen daher nur weil sie Seiten davor erwähnt wurden - DAS ist Blödsinn. Oder vielleicht möchtest du mir jeweils die Vorzüge und Nachteile der von dir bevorzugten Spieler erörtern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 16 Stunden:

WAHNSINN!
Jetzt werden neben den Spieler auch die Familien nicht mehr jünger. Ich weiß nicht wo das noch hinführt im modernen Fußball... :eek:

Ich glaube ja das es ein gesellschaftliches Problem das ist die Leute nicht mehr jünger werden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube ja das ist ein gesellschaftliches Problem das ist die Leute nicht mehr jünger werden.

auch wenns kein deutsch ist - ja! Am stärksten lasst sich dies an der person Manuel ortlechner erkennen - krasses beispiel, ich weiß! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube ja das es ein gesellschaftliches Problem das ist die Leute nicht mehr jünger werden.

Neuerdings und v.a. hier im Forum wird ständig alles auf "allgemeine gesellschaftliche Probleme" geschoben, blablabla. Nur weil vielleicht in deinem Umfeld die Leute immer schlechter erzogen sind, intoleranter oder älter werden, heißt das noch lange nicht, dass das allgemein so ist. Es hat sich nix geändert und war schon immer so: Jeder muss auf sich achten und "Allgemeinheit" ist nur die Summe subjektiver Wahrnehmungen. Ich kenn viele Leute, die immer jünger werden. ZB die ganzen alten Männer, die vor ein paar Jahren begonnen haben, rote oder gelbe Hosen zu tragen. Heute sind fast schon wieder in den Zwanzigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

mit 26 kein stammspieler beim serie b absteiger - ich dachte wir wollen jetz tden umgekehrten weg gehen und aufstrebenden verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.