ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Kaiser S.
Red_Munich schrieb vor 3 Minuten:

Klar, ist er weiter als Thiem in dem Alter.




 

:lol: Na klar, weil er heute im das erste Mal im Finale bei einem größeren Turnier spielt. Hättest du das vorige Woche vor dem Madrider Finale auch geschrieben?

 

shooti schrieb vor 2 Minuten:

In 3 Jahren ist Zverev ein Top 5 Spieler. Ich sehe momentan keinen Spieler mit so viel Talent.

Thiem ist stark, keine Frage, aber Zverev wird noch besser!

 

Dass Zverev ein Top-Spieler wird, war schon länger klar. Ich mag ihn auch, aber bis dato hat Zverev gegen Thiem noch keinen Meter gehabt. 

Weiter von den Beiden ist sicher schon Thiem, wie kann man nur was anderes behaupten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Schmeckt mir gar nicht, dass der Unsympathler Piefke vor dem Domi ein Madters gewinnt.

Ich find ihn nicht unsympathisch. Ist halt noch jung und ärgert sich daher auch auf dem Platz, aber sonst ist er okay, und auch ein guter Freund von Thiem.

Wär super wenn die Beiden in ein paar Jahren um die Vorherrschaft im Welttennis spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Schmeckt mir gar nicht, dass der Unsympathler Piefke vor dem Domi ein Madters gewinnt.

Wieso soll er unsympathisch sein? Nur weil er deutscher ist?

menasche schrieb vor 1 Minute:

djoker hatte gestern einfach eknen tag, wie man ihn einmal im jahr hat. blöd gelaufen für thiem, gestern hat er einfach alles getroffen. erinnerte an die us open ggn federer damals.

Thiem war müde und Djoker hat halt einen Lieblingsspieler wo er einfach weiß wie er ihm locker besiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
menasche schrieb vor 3 Minuten:

djoker hatte gestern einfach eknen tag, wie man ihn einmal im jahr hat. blöd gelaufen für thiem, gestern hat er einfach alles getroffen. erinnerte an die us open ggn federer damals.

Ganz genau. Djoker war brilliant und Thiem ganz schlecht - das ist Tennis

Würd mich freuen, wenn Zverev heute gewinnt, damit Djokovic gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Gestern hat er sicher geglaubt, jetzt ist wieder alle Tage Kirtag.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll er unsympathisch sein? Nur weil er deutscher ist?

Thiem war müde und Djoker hat halt einen Lieblingsspieler wo er einfach weiß wie er ihm locker besiegen kann.

Eingebildet, oft unverschämt am Platz, respektlos. Einfach unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

:lol: Na klar, weil er heute im das erste Mal im Finale bei einem größeren Turnier spielt. Hättest du das vorige Woche vor dem Madrider Finale auch geschrieben?

 

Dass Zverev ein Top-Spieler wird, war schon länger klar. Ich mag ihn auch, aber bis dato hat Zverev gegen Thiem noch keinen Meter gehabt. 

Weiter von den Beiden ist sicher schon Thiem, wie kann man nur was anderes behaupten?

 

es stand "weiter als Thiem in dem Alter".

und das wird hoffentlich keiner anzweifeln. Zverev ist ein Ausnahmetalent, bei dem seh ich kein Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.