ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

Nur ist Thiem in einem Alter, indem der entscheidende Schritt zur Spitze langsam kommen sollte, aber gut, die Wochen waren für seine Entwicklung eh ganz gut. 

Lol...:lol:

Thiem ist in einer Weltsportart unter den besten 10 Spielern der Welt. Viel mehr Spitze geht doch gar nicht mehr.

Hat sich voriges Jahr für das Masters in London qualifiziert wo die besten 8 Spieler antreten. Spielt heuer wieder eine sensationelle Saison und hat Nadals Siegesserie beeindruckend beendet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich hat der Djoker sein bestes Spiel seit den French Open im Vorjahr gemacht.

Seine Aufschläge kamen mit rund 20 kmh mehr als sonst,dürfte er umgestellt haben.

Auch kam der erste sehr oft.

Sein Rückhand Longline war so gut wie ewig nicht mehr,die spielt er nur so gut an Tagen wenn er 100% drauf ist.Sowie war dieser Schlag (Taktisch) der untergang von Thiem.

Nach dem zweiten Punk zum 15 zu 15 hat der Djoker rüber zum Thiem geschaut als ob er ihn Killen will,der war so Motiviert wie schon lange nicht.

Dazu Thiem mit einen schwachen Müden Tag,dann kommt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Thiem hat außerdem noch ein paar Jahre is ja erst 23

War Djokovic, Federer oder Nadal mit 23 schon ganz vorn?

Ja. Besonders die letzten Beiden. Nadal war sowieso der Wahnsinn, hat mit 16 den amtierenden FO Sieger herputzt und mit 17 die damalige Nummer 1 Roger Federer (22)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe es noch einmal nachgesehen. Einzige Auffälligkeit: So wenig kampffreudig habe ich ihn das letzte Mal noch auf der Futuretour gesehen. Daher waren die Pfiffe des Publikums gar nicht so unberechtigt. Aber wird er sicher richtig analysieren und in dieser Form nicht mehr zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Thiem hat außerdem noch ein paar Jahre is ja erst 23

War Djokovic, Federer oder Nadal mit 23 schon ganz vorn?

Nadal war da schon mehrfacher Grand Slam Sieger. Die anderen beiden gerade am Weg dazu. Aber die drei sind sowieso Ausnahmeerscheinungen. Das ist Thiem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mitchell schrieb vor 13 Stunden:

Nur ist Thiem in einem Alter, indem der entscheidende Schritt zur Spitze langsam kommen sollte, aber gut, die Wochen waren für seine Entwicklung eh ganz gut. 

 

Als ob er da nicht eh mit Riesenschritten voran kommen würde. Der hält sich locker in den Top 8 der Welt. Was verlangst du noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Als ob er da nicht eh mit Riesenschritten voran kommen würde. Der hält sich locker in den Top 8 der Welt. Was verlangst du noch?

Vor allem spricht das Alter für ihn. Alle vor ihm sind wesentlich älter und von hinten kommt eigentlich nur Zverev mit großen Schritten heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.