ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

V.I.P.

Denke das Zverev nur so gut ausschaut weil Ilsner außer seinen Aufschlag kein Tempo in seinen Bällen hat.

Zverev schlug sehr gut auf das war schon die halbe Miete,dann noch ein zweiter dritter BAll und schon kann sich Ilsner nicht mehr wehren.

Sollte Thiem ins Finale kommen was schwer genug wird weil sich der Joker doch gesteigert hat kommt von der Grundlinie doch ein anderes Tempo auf Zverev zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leper Messiah TR schrieb vor 14 Stunden:

kompetenz my ass. ich habe vorgeschlagen zu wetten, es wollte niemand einsteigen. :ratlos:

jaja ich merke, du kannst deine unterstellung wirklich gut mit argumenten untermauern :D

 

um was willst denn wetten?

revo schrieb vor 54 Minuten:

Wenn Zverev das Finale gewinnt, dann bewahrheitet sich einmal eine Prophezeiung von Xaverl und er wäre #10.

naja, war schon stark anzunehmen, dass er es in die top 10 schaffen wird, denn das talent dafür hat er ohne frage. also ob das jetzt so eine tolle prophezeiung ist? :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

naja, war schon stark anzunehmen, dass er es in die top 10 schaffen wird, denn das talent dafür hat er ohne frage. also ob das jetzt so eine tolle prophezeiung ist? :D

Seine Prophezeiung war 2017 (naja, eigentlich auch schon 2016 :lol: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 22 Minuten:

Seine Prophezeiung war 2017 (naja, eigentlich auch schon 2016 :lol: ).

ah ok :D naja dass ist dann schon spezifischer und ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht ,dass er es evtl schon 2016 schafft.

Leper Messiah TR schrieb vor 27 Minuten:

keine ahnung, was du von mir willst

komplex so ein forum oder?

 

also was wäre dein wetteinsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.