ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Gehe von 16 Uhr aus. 

Dann sind die Semifinalisten von heute nachmittag morgen klar im Vorteil - in Madrid steht halt die Siesta über Allem, da bekommst du auch kein Essen im Restaurant bis 20 h, selbst wenn die das beste Geschäft machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

OK, danke

Grad die Aufzeichnung zwischen Nadal und Djokovic.

Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man Nadal schlagen kann :ratlos: Der serviert den Djoker ab, das ist nicht mehr feierlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 25 Minuten:

OK, danke

Grad die Aufzeichnung zwischen Nadal und Djokovic.

Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man Nadal schlagen kann :ratlos: Der serviert den Djoker ab, das ist nicht mehr feierlich.

djokovic aber auch weit von seiner bestform entfernt :D sehe es aber eh wie du, wird ganz schwer nadal in der form auf sand zu schlagen. freue mich sehr, dass er nach dem letzten jahr wieder so zu form gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Feanor1990 schrieb vor 50 Minuten:

Start frühestens um 22 uhr. Ich finde das ziemlich skandalös. Die sind dann frühestens um 2 oder so in den Federn.

Was is da jetzt? Ich mein, gegen Nadal wirds wurscht sein, aber der Fairness halber wäs gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.