ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Derni schrieb vor 44 Minuten:

Dominik Melzer

Wer soll das sein? Dominic Thiem ja wohl nicht?

Ich sehe  es positiv. Er hatte den Sieg am Schläger. Solange es an Thiem selbst liegt, ob er gewinnt, ist alles in Ordnung. Murray und Stan sind gegen weit schwächere raus.

 

Was hat Nadal mit Sascha angestellt?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe  es positiv. Er hatte den Sieg am Schläger. Solange es an Thiem selbst liegt, ob er gewinnt, ist alles in Ordnung. Murray und Stan sind gegen weit schwächere raus.

Was hat Nadal mit Sascha angestellt?

hab heute recht viel verfolgt, und Cuevas hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen. hat mir besser gefallen als Rafa (Zverev irgendwas) & deutlich besser als Goffin/Thiem.

3 klare Siege (erst 1 Break kassiert) gegen Troicki, Sousa & Wawrinka sprechen für sich.

€: Djokovic auch noch weit weg von 100%, Rafa wird trotzdem verlieren :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 5 Stunden:

bleib dabei, wenn er den nicht schlagt, bleibt eine bessere WR Platzierung in weiter Ferne.

Sehe ich ähnlich. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, wenn ich die Kommentare hier so lese, dürfte es wie üblich gewesen sein. Und das deutet dann schon stark auf eine mentale Sache hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.