Jornada 17


*Mani*

Recommended Posts

Zitat

Fr, 6.1.

20:45 Espanyol Barcelona   905.png1-1917_20150724847.png Deportivo La Coruña

Sa, 7.1.
13:00 Real Madrid 908_20160504515.png 5-013368_20150724153.pngGranada CF
16:15 SD Eibar 1857_2014820154853443.png0-2 909_20160427964.png Atlético Madrid
18:3UD Las Palmas1348_20150724814.png1-0919_20150724318.pngSporting Gijón
20:45 Real Sociedad913_20150730717.png0-4 1541_20160513298.png Sevilla FC

So, 8.1.

12:00 Athletic Bilbao  904.png - 1338_20150724290.pngDeportivo Alavés
16:15 Betis Sevilla  907_20150730902.png- 1845_20150727465.png CD Leganés
18:30 Celta Vigo902_20150730607.png -1539.png Málaga CF
20:45 Villarreal CF   1339.png - 912_20151026141.png FC Barcelona

Mo, 9.1.

20:45 CA Osasuna1851_20150730609.png - 915.png Valencia CF

 

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hat echt ein sehr homogenes Team einfach. Die Spieler kennen und verstehen einander richtig gut. Sehr fein auch, dass die Rotationen funktionieren. Letztens James mit zwei Toren, heute einmal Isco mit seinem Doppelpack. Ich bin von diesem Team wirklich beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Modrić hat im Interview nach dem Spiel gemeint, dass Zidane in den 2.5 spielfreien Wochen spezielle Trainingsmethoden und eine Art "mini pre-season" angewendet hat. Ich muss sagen, das sieht man auch am Platz. Mit diesem Team ist heuer einiges möglich. 

Ajo: Disco at the Isco. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

Villarreal hätte aber ein paar Minuten später genauso einen Elfer bekommen müssen

Den kann man geben, muss man aber nicht. Mascherano wird aus einem Meter angeschossen. Was soll er da machen? Der Elfer für Barca war hingegen glasklar. Den muss man sehen und den muss man auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
lamasia schrieb vor 12 Minuten:

Den kann man geben, muss man aber nicht. Mascherano wird aus einem Meter angeschossen. Was soll er da machen? Der Elfer für Barca war hingegen glasklar. Den muss man sehen und den muss man auch geben.

Er verbreitert klar die Körperfläche daher ist es für mich ein Elfer.

hLo82x.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pique, Mascherano, viele (nicht alle) Barca Fans und deren Jammerei :lol: versüßen Reals aktuellen Top Fußball noch mehr :love: während wir nach der Phase Benitez nun mit einem Trainer auf der Bank wieder unser Potential abufen, hinkt Bcn der eigenen Form seit Monaten hinterher. Und wenn ich die Mittelfeldreihen sehe muss ich über Barcas Worte "wir brauchen keinen Kroos" extrem lachen. Dazu noch der peinliche Gargamel Xavi der im Gegensatz zu Iniesta ein absolut ehrloser Lump ist und bei jeder Gelegenheit gg Madrid schießt. Herrlich :love: man merkt an Kreaturen wie Xavi, Pique, Mascherano, Suarez, Alba, dass der Madrid-Komplex einfach extrem tief setzt (verständlich aber td sehr süß :D ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Es ist halt so, dass man leider nicht jedes Jahr Meister wird... Aber 6 Titel in den letzten acht Jahren ist ja nicht so schlecht, v.a. wenn man bedenkt, dass Real in dieser Zeit nur einen Titel geholt hat... Also von wegen "Madrid-Komplex"

Von daher, was solls, heuer ist der Zug abgefahren, falls nicht doch ein Wunder passiert, und nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Und wer weiß, Barca hat ja das Fußball spielen nicht verlernt, und wenn man sich von der schlechten Form herausholt, und bei Madrid die Siegesserie mal reisst, wer weiß, Obs nicht noch spannend werden kann... War ja letztes Jahr mit umgekehrten Rollen nicht anders, als Barca 12 Punkte vor Madrid war, und bis zur letzten Runde dann um den Meisterteller zittern musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goodfella schrieb vor 14 Stunden:

ich glaub bartomeu war das 2014 nachdem Kroos zu Real kam :D

Hast du ein Zitat auch oder ist das nur eine Mutmaßung?

Aber um ehrlich zu sein um Kroos bin euch nicht im mindesten neidig. Eher um Modric, der mir fussballerisch unglaublich gut gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Hast du ein Zitat auch oder ist das nur eine Mutmaßung?

Aber um ehrlich zu sein um Kroos bin euch nicht im mindesten neidig. Eher um Modric, der mir fussballerisch unglaublich gut gefällt. 

Bartomeu wollte ihn sogar verpflichten. Zumindest hat er sich bei den Bayern damals erkundigt, was darauf schließen lässt.

http://www.tribalfootball.com/articles/barcelona-president-bartomeu-calls-rummenigge-about-bayern-munichs-kroos-4028228

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-praesident-fragt-nach-preis-toni-kroos-3656469.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.