IT News


Recommended Posts

StepDoWn schrieb vor 3 Stunden:

 

Super, dann hab ich im Winter an ca 50 Tagen das übergroße Gfries vom Pariasek im Schnee als Gemälde bei mir hängen. 

kenx54AxHjL5m.gif 

Morpheno gefällt das!

photo-thumb-33132.jpeg

---

AMD Zen Cpu

Das Doena Tier, hat ja schon das ein oder andere erwähnt. Es könnte spannend werden wie ich meine;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
k3nny schrieb vor 13 Stunden:

dieses grausliche setup macht sogar meinem 21:9-monitor konkurrenz: 

http://www.macrumors.com/2017/01/05/razer-project-valerie-triple-display-laptop/

ad link: gaming laptop mit jeweils einem zusätzlichen display links u rechts ausklappbar kommt man auf 11520x2160:

projectvalerie-800x347.jpg

:lol: den wollt ich auch grad posten ... herrliches Teil ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 8 Stunden:

neues asus zenbook 3 auf der ces vorgestellt: https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/asus-zenbook-3-deluxe-auf-der-ces.html

bitte kann mir jemand erklären - bin seit 5min munter und hab noch keine kaffee intus - wie man ein 14-zoll display in ein 13-zoll gehäuse unterbringt?

Bosch PST 650 Stichsäge 500 W

Arges Teil! Das würd ich mich ned einmal angreifen trauen vor lauter Angst, dass es zerbricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nachdem ich inzwischen etwas munterer geworden bin vermute ich einfach folgendes hinter der aussage: in einem gehäuse der größe, in dem man vor 1,2 generationen nur ein 13"-display unterbringen konnte, hat jetzt eine 14"-anzeige platz (weil ja alles kleiner wird, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor einer Stunde:

nachdem ich inzwischen etwas munterer geworden bin vermute ich einfach folgendes hinter der aussage: in einem gehäuse der größe, in dem man vor 1,2 generationen nur ein 13"-display unterbringen konnte, hat jetzt eine 14"-anzeige platz (weil ja alles kleiner wird, etc.).

Das sollte man sich beim Saturn von einem Spezialisten erklären lassen ;) Da wirst nicht so falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ASUS scheint das so rausgegeben zu haben, hier ist das naemlich auch so geschrieben worden:

http://www.techradar.com/reviews/asus-zenbook-3-deluxe

Zitat

Of course, this version’s screen measures 14 inches on the diagonal, but rests inside a 13-inch-wide chassis. 

:aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
k3nny schrieb am 07/01/2017 um 07:36 :

neues asus zenbook 3 auf der ces vorgestellt: https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/asus-zenbook-3-deluxe-auf-der-ces.html

bitte kann mir jemand erklären - bin seit 5min munter und hab noch keine kaffee intus - wie man ein 14-zoll display in ein 13-zoll gehäuse unterbringt?

Ich hab da auch ein wenig gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.