FA Cup


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Son als Wingback aufzustellen hat sich ausgezahlt... :davinci:

Glaub viel dümmer kannst da ned hingehen. Mannschaft aber generell eher gehemmt als angefeuert nach dem Tod von Ugo. Beide Reaktionen waren im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
Postaholic

13 Spiele gehen in ein Wiederholungsspiel.

Diese sind schon angesetzt http://www.thefa.com/competitions/thefacup/fixtures aber noch keine TV Ansetzung.

Zusätzliche Info aus den TV Markt USA: nicht mehr Fox mit Fox Sports und Fox Soccer Match Pass überträgt ab dieser Saison sonder ESPN und gibt alle Spiele, inkl des Finales, auf seine OTT Platform ESPN+

https://espnmediazone.com/us/press-releases/2018/11/espn-coverage-of-the-2018-2019-emirates-fa-cup-season-begins-today/

Der einzige Unterschied zu DAZN ist das ESPN+ schon ab 1st Round Proper dabei ist

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.