Wettbüro Thread 2null17


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bahrain GP - Rennen: 

Magnussen - Vandoorne @ 1,67 4/10

Renault - Williams @ 2,10 4/10

Ricciardo - Verstappen @ 1,78 3/10

Force India - Toro Rosso @ 1,85 4/10

Kvyat - Palmer @ 1,95 3/10

Force India - McLaren @ 1,55 3/10

Toro Rosso - McLaren @ 1,55 3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

pinny ABL opener

Wels -9.5 Graz
Oberwart -6.0 Gmunden
Vienna -6.0 Fürstenfeld
Klosterneuburg +19.5 Traiskirchen

 

das is ja alles irgendwas...

weiß nicht wer dümmer ist... pinny mit BCV -6 oder die dodln, die mit ihren 100 euro max bets die line kaputt gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
chrisz21 schrieb vor 13 Minuten:

Treffen halt verdammt oft die Line, wirst du aber vermutlich wissen. 

ein spiel mit einer opening line von -3.5 und einer closing line von +4.0 ist wohl kaum geeignet um zu zeigen, wie intelligent die bookies nicht sind

und wenn du dir die liste ansiehst, die ich gestern gepostet habe, dann kannst du doch nicht ernsthaft zu dem schluss kommen, dass die auch nur irgendeinen plan hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 2 Minuten:

ein spiel mit einer opening line von -3.5 und einer closing line von +4.0 ist wohl kaum geeignet um zu zeigen, wie intelligent die bookies nicht sind

und wenn du dir die liste ansiehst, die ich gestern gepostet habe, dann kannst du doch nicht ernsthaft zu dem schluss kommen, dass die auch nur irgendeinen plan hätten

Hatte mich nur gewundert warum du dann die -3.5 so "komisch" gefunden hast. Aber das du den Bookies Intelligenz absprichst hm.

Jo ABL halt auch nicht der Weltmarkt. Man kommt halt mit lines raus und lässt wie Marathon, die Tipper,Punter mit 10 € Limits  den Markt regulieren. Deshalb wohl die Aufregung auch immer so groß weil viele bei den early lines schon zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
chrisz21 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte mich nur gewundert warum du dann die -3.5 so "komisch" gefunden hast.

weil sie 6.5 punkte von einer vernünftigen line entfernt war?

ohne injury news ist das schon irre, da muss ich nicht mal die liga ernsthaft verfolgen um zu sehen, dass das komplett daneben ist

aber gut, w2d hat auch mal graz-fürstenfeld als quasi coinflip gepostet, wo dann am ende ff 18 pt fav oder so war :lol: 

 

chrisz21 schrieb vor 5 Minuten:

Aber das du den Bookies Intelligenz absprichst hm.

wenn du denkst, dass die bookies so intelligent sind und die gunners-swans line tatsächlich 6.0 sein sollte, dann kannst du ja jetzt haus und hof auf swans +16 setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 12 Minuten:

wenn du denkst, dass die bookies so intelligent sind und die gunners-swans line tatsächlich 6.0 sein sollte, dann kannst du ja jetzt haus und hof auf swans +16 setzen

w2d muss man nicht aufzählen :)

+16 nun oder nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
chrisz21 schrieb vor 4 Minuten:

w2d muss man nicht aufzählen :)

nein, wie gesagt, das war nur eine anmerkung, dass es noch schlimmer geht
die 6.0 hat eh pinny fabriziert

 

chrisz21 schrieb vor 5 Minuten:

+16 nun oder nichts. 

mit murati hätt ich das wohl gespielt, aber so ist das ziemlich genau da wo ich die line auch hätte, keine ahnung wie man da auf 6.0 kommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
gufl schrieb am 4/12/2017 um 18:39 :

NHL Series Prices
bet-at-home

Minnesota Wild -154
Nashville Predators +170

meh, caps -115 verpasst 

dafür gibt es noch haufenweise outrights @ +350 und besser aufzukaufen... yes, pls

:yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
gufl schrieb vor 17 Minuten:

mal schaun, ob rapid heute zu elft antreten darf

line movement lässt mich 'nein' als antwort vermuten

o/u auch von 2.75 auf 2.25 :ratlos: 

Hast du eine Idee für mich warum Sieg Monaco gegen psg so exorbitant hoch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Hast du eine Idee für mich warum Sieg Monaco gegen psg so exorbitant hoch ist?

Monaco expected to rest all 11 starting players in tonight's cup semi final against PSG to save energy for Juve & league sprint. Incredible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.