2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...
sdfsdf schrieb vor 10 Stunden:

Weil sich das zurecht keiner anschaut. 

Mit alten Leuten die Standfußball spielen kann man kein ganzes Turnier machen. (Bei allem Respekt)

für mich ist das wesentlich besser als würde die kampfmannschaft spielen. so unterscheiden sich eben die meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

für mich ist das wesentlich besser als würde die kampfmannschaft spielen. so unterscheiden sich eben die meinungen.

Für mich wäre es besser, wenn die Legenden die Saison fertig spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich stell mir das richtig geil vor wenn sich Rapidfans und Austriafans gegenseitig mit Bengalen befetzen. Allein aus sicherheitstechnischer Sicht wird es kein Stadthallenturnier mehr geben. Leider ist die Fanrivalität in den letzten Jahren aus dem Ruder gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 18 Minuten:

Ich stell mir das richtig geil vor wenn sich Rapidfans und Austriafans gegenseitig mit Bengalen befetzen. Allein aus sicherheitstechnischer Sicht wird es kein Stadthallenturnier mehr geben. Leider ist die Fanrivalität in den letzten Jahren aus dem Ruder gelaufen.

Diese Fanrivalität hat es früher genauso gegeben, nur wird das heutzutage mit den sozialen Medien einfach gepusht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 53 Minuten:

Ich stell mir das richtig geil vor wenn sich Rapidfans und Austriafans gegenseitig mit Bengalen befetzen. Allein aus sicherheitstechnischer Sicht wird es kein Stadthallenturnier mehr geben. Leider ist die Fanrivalität in den letzten Jahren aus dem Ruder gelaufen.

Blödsinn, auf den gegenüberliegenden Seiten können die sich nicht in die Quere kommen, einen Bengalen da rüber schießen, das schau ich mir an. Dazu bei Blödsinn sofort Stadionverbot, dann reißen die sich schon zsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Ich stell mir das richtig geil vor wenn sich Rapidfans und Austriafans gegenseitig mit Bengalen befetzen. Allein aus sicherheitstechnischer Sicht wird es kein Stadthallenturnier mehr geben. Leider ist die Fanrivalität in den letzten Jahren aus dem Ruder gelaufen.

Also zu den "Hoch-Zeiten" des Wiener Stadthallenturniers waren auch die "Hoch-Zeiten" der Fanrivalität. Da gab es ja permante "Feinberührungen" auf offener Straße genauso wie in Stadion- bzw. Stadthallennähe.

Heutzutage von aus dem Ruder gelaufenen Fanrivalitäten zu schreiben ist so als ob man bei Ebbe von Wasserpegelhöchststand spricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Was macht der Helge Payer bei DAZN als Experte? :D 

Experte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich stadionführungen auf englisch durchs weststadion bzw sind im Museum die Sachen auch auf englisch angeschrieben?

Nein,aber es wird ein 10 tagiger Deutschkurs angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
ImmerWiederRapidWien schrieb am ‎02‎.‎01‎.‎2017 um 00:29 :

Da wär mir auch ein Turnier ala Sindelfingen lieber. In das könnte man dann sogar 2-3 Legendenpartien dazwischen einstreuen.

rapid veranstaltet auf rasen schon jedes jahr das ein oder andere jugendtunier mit internationaler top Beteiligung, das zuschauerinteresse hat sich aber schon bei gratis eintritt, sagen wir es mal so, in grenzen gehalten. natürlich könnte man sowas auch in die halle verlegen, aber einige die dann hingehen würden enttäuscht sein weil es halt an das hallenflair von damals niemals herankommen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.