#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Bei langen Verträgen hat man allerdings gegenüber  abwerbenden Vereinen eine erheblich bessere Verhandlungsbasis. 

@Mitchell Profiverträge sind allerdings auf ein Maximum von 5 Jahre begrenzt - von der FIFA. 

Sicher? Manchmal gibts doch auch 6 Jahres Verträge oder? Spanischer Raum bzw portugiesischer Raum bilde ich mir zumindest ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
SilverShark schrieb vor 38 Minuten:

Sicher? Manchmal gibts doch auch 6 Jahres Verträge oder? Spanischer Raum bzw portugiesischer Raum bilde ich mir zumindest ein.

Kannst es ja googeln ;)

FIFA Reglement 

Ein Vertrag dauert ab Inkrafttreten mindestens bis zum Ende der betref- fenden Spielzeit. Die maximale Laufzeit beträgt fünf Jahre. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bellerin ist bei Arsenal bis 2023. wie das vetraglich gestaltet ist, ist eine andere Frage. Kroos und Bale sollen auch Vertröge bis 2022 / 2023 erhalten.

Aber ja, die Vertragsverlängerung wird bei entsprechender Leistung noch kommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Ja, Real hat den Top-Neuzugängen zuletzt oftmals Sechsjahres-Verträge gegeben.

Nicht wirklich. 6 Jahresvertrag hab ich das erstemal jetzt bei Bellerin gesehen und anonsten jetzt bei Reals Vertragsverlängerungen. Hab aber noch nie gesehen dass ein Neuzugang gleich 6 Jahre bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wirklich. 6 Jahresvertrag hab ich das erstemal jetzt bei Bellerin gesehen und anonsten jetzt bei Reals Vertragsverlängerungen. Hab aber noch nie gesehen dass ein Neuzugang gleich 6 Jahre bekommen hat

Von 2014 bis 2020 sind für mich sechs Jahre. Für dich auch? 

http://www.transfermarkt.de/james-rodriguez/profil/spieler/88103

http://www.transfermarkt.de/keylor-navas/profil/spieler/79422

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

ok dann stellt sich immer noch die Frage, sind diese Laufzeiten auch bei uns zulässig? Längere Laufzeiten sind bei der FIFA nur in Übereinstimmung mit dem nationalen Recht zulässig. 

SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

Dachte ich mir ja :) Wie das vertragsrechtlich dann aussieht ist wohl eine andere Frage.

Ist offensichtlich komplizierter als gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema auf Seite 1, für welche Nationalmannschaft man sich entscheiden muss.

Da habe ich persönlich die Meinung, dass sollte schon das Land sein, wo man geboren ist, bzw wenn man als Kind umgezogen ist und den Großteil seines Lebens in einem anderen Land verbringt, die Nationalität angenommen hat, dann solls von mir aus das neue Land sein.

Hingegen vollkommen dagegen bin ich, was Einbürgerungen angeht, die nur dem Zweck dienen das Nationalteam zu stärken. So wie das damals mit Alan im Raum stand. Ich finde es muss reichen, dass sich Vereinsmannschaften die besten Spieler zusammenkaufen können, wenn das in den Nationalteams auch mal so wird, dann gute Nacht. Ich tue mir jetzt schon schwer mich mit einer Mannschaft zu identifizieren, wo ich bei einigen Akteuren überlegen muss, wie man die Namen schreibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.