Meine Facebook-Sammlerseite


Recommended Posts

Hi Leute! 

Ich betreibe eine Facebook-Seite auf der ich meine Sammlerstücke, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe, veröffentliche und dokumentiere. Da ich noch nicht vor allzu langer Zeit angefangen habe zu sammeln, sind noch nicht so viele Beiträge oben und die Likezahl ist deshalb auch noch nicht das gelbe vom Ei. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht ein Like dalassen würdet um mich ein wenig zu unterstützen. 

Falls jemand Interesse an einem Sammlerstück (Autogramm, Schal etc.) haben sollte, könnt ihr mich am besten und schnellsten auf Facebook direkt erreichen, weil ich hier nicht so aktiv bin. 

Ich bedanke mich schon einmal jetzt für euer Like :winke:

Meine Seite: https://www.facebook.com/fussballsammlerstuecke/?fref=ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.