FC United of Manchester - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

ewig Reisender

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/matchday-freundschaftsspiel-beim-fc-united-of-manchester-5081/

http://www.fc-utd.co.uk/m_story.php?story_id=7238

Ziemlich coole Geschichte, die da vom Verein eingefädelt wurde.

Was man so hört wird es Einnahmenteilung geben - also schaut auch was für die Austria raus. Und ein Spiel in England mit der Austria wollt ich schon immer mal erleben.

Wird auf jedenfall ein geiler Ausflug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

bitte solche Leute nicht zitieren, will meine Ignore-Funktion nicht umsonst eingestellt haben. 

Zeigt eh schon alles, dass er sich für diesen Post extra registriert hat.

Zum Spiel, ich erwarte rund 100-150 Leute aus Salzburg und man rechnet wohl mit ca 2000 Zuseher insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt wie viele wir dann wirklich sind, denn das Interesse scheint eigentlich groß zu sein. Mal schauen wie sich die Flugpreise noch so entwickeln, die Flüge ab MUC sind die letzten Tage schon ganz schön gestiegen. Zu teure Flüge sind ja dann auch manchmal wieder ein Grund warum einige doch daheim bleiben.

Die Vorfreude ist bei mir auch schon riesig. Mit der Austria mal auf der Insel, wär hätte das gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Berlin auswärts war einfach der Hammer und wahnsinnig empfehlenswert - das wird in Manchester ähnlich geil werden! 

schonkmoped schrieb am 29.12.2016 um 09:57 :

Mit der Austria mal auf der Insel, wär hätte das gedacht...

Das stimmt! Wobei diese Paarung eigentlich eher eine Frage der Zeit war, auswärts in Manchester ist dafür natürlich ein besonderes Schmankerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

Für alle die nicht nach Manchester fliegen konnten, der FC United of Manchester dürfte das Spiel auf YT streamen. Hier der Link für den Livestream und wahrscheinlich zum OnDemand schauen

Livestream FC United of Manchester vs. Austria Salzburg

 

Der Link geht bei mir nicht aber dieser:

 

Der Kommentator vorher meinte er hätte Angst, dass es nicht viele ins Stadion schaffen weil die meisten wohl gemeinsam noch gefeiert haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
We Are Rebel schrieb vor 17 Stunden:

Now thats what i call Football.

In dem Video ist keine einzige Sekunde "football" zu sehen. Dafür ein Banner mit "Scheiß Red Bull". Gratuliere, ihr habt es echt geschafft. Da kann man schon stolz sein.......so ganz im Selbstfeiern......so ganz ohne Spiel.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.