Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rabinho

FC United of Manchester - SV Austria Salzburg

25 Beiträge in diesem Thema

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/matchday-freundschaftsspiel-beim-fc-united-of-manchester-5081/

http://www.fc-utd.co.uk/m_story.php?story_id=7238

Ziemlich coole Geschichte, die da vom Verein eingefädelt wurde.

Was man so hört wird es Einnahmenteilung geben - also schaut auch was für die Austria raus. Und ein Spiel in England mit der Austria wollt ich schon immer mal erleben.

Wird auf jedenfall ein geiler Ausflug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte solche Leute nicht zitieren, will meine Ignore-Funktion nicht umsonst eingestellt haben. 

Zeigt eh schon alles, dass er sich für diesen Post extra registriert hat.

Zum Spiel, ich erwarte rund 100-150 Leute aus Salzburg und man rechnet wohl mit ca 2000 Zuseher insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt wie viele wir dann wirklich sind, denn das Interesse scheint eigentlich groß zu sein. Mal schauen wie sich die Flugpreise noch so entwickeln, die Flüge ab MUC sind die letzten Tage schon ganz schön gestiegen. Zu teure Flüge sind ja dann auch manchmal wieder ein Grund warum einige doch daheim bleiben.

Die Vorfreude ist bei mir auch schon riesig. Mit der Austria mal auf der Insel, wär hätte das gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin auswärts war einfach der Hammer und wahnsinnig empfehlenswert - das wird in Manchester ähnlich geil werden! 

schonkmoped schrieb am 29.12.2016 um 09:57 :

Mit der Austria mal auf der Insel, wär hätte das gedacht...

Das stimmt! Wobei diese Paarung eigentlich eher eine Frage der Zeit war, auswärts in Manchester ist dafür natürlich ein besonderes Schmankerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

Für alle die nicht nach Manchester fliegen konnten, der FC United of Manchester dürfte das Spiel auf YT streamen. Hier der Link für den Livestream und wahrscheinlich zum OnDemand schauen

Livestream FC United of Manchester vs. Austria Salzburg

 

Der Link geht bei mir nicht aber dieser:

 

Der Kommentator vorher meinte er hätte Angst, dass es nicht viele ins Stadion schaffen weil die meisten wohl gemeinsam noch gefeiert haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
We Are Rebel schrieb vor 17 Stunden:

Now thats what i call Football.

In dem Video ist keine einzige Sekunde "football" zu sehen. Dafür ein Banner mit "Scheiß Red Bull". Gratuliere, ihr habt es echt geschafft. Da kann man schon stolz sein.......so ganz im Selbstfeiern......so ganz ohne Spiel.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.