Vorbereitung Frühjahr 2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Europaklassespieler
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Schaut grad wer? Versuchen jetzt ja immer geordnet rauszuspielen von ganz hinten, inklusive kurzer Pässe von Gebauer unter Bedrängnis .. ich kann mir ja nicht vorstellen, dass wir da in der Bundesliga auch nur 2 Spiele ohne Eiergoal durchkommen :D

Naja hat in der 60. zirka schon sehr riskant ausgeschaut, wenn sich Gebauer da mit ins Kurzpassspiel einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Schaut grad wer? Versuchen jetzt ja immer geordnet rauszuspielen von ganz hinten, inklusive kurzer Pässe von Gebauer unter Bedrängnis .. ich kann mir ja nicht vorstellen, dass wir da in der Bundesliga auch nur 2 Spiele ohne Eiergoal durchkommen :D

Ist mir auch schon aufgefallen, zumal das auch von allen 3 Torhütern (Schöller, Durakovic, Gebauer) in den Testspielen gemacht wurde. Und auch in den Spielen zuvor war das ein paar Mal echt arschknapp...

 

Egho im Sturm finde ich interessant für das Frühjahr, v.a. weil man in den Vorbereitungsspielen gesehen hat, dass man bei seiner Schnelligkeit durchaus auch einen Ball in die Tiefe spielen kann, das Abschirmen hat auch nicht so schlecht geklappt. Zumindest das Offensivspiel könnte dadurch variabler werden, ob er auch tatsächlich mehr Tore erzielt als seine Sturmkollegen wird man erst sehen - die Latte liegt allerdings nicht all zu hoch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute gegen Blau Weiß um 15 Uhr !

Mal schauen, wenn ich von der Arbeit früher weg komme, schau ich mir das heute an! Spiel selber ist zwar heute sicher nebensächlich, könnt aber interessant werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.