Triple Double - neuer NBA Blog sucht..


xcbx

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

...neue Leser und NBA affine Menschen, die gerne beim Aufbau des Blogs mit Input, Artikeln, Storys, etc. helfen möchten.

http://www.tripledouble.blog

Momentan sammeln wir viele Nachrichten und Podcasts dt. Portale im Newsflash, der aber in naher Zukunft mit mehr eigenem Content zu aktuellen Themen aufgewertet werden soll.

Besonders widme ich mich aber den Themen Fantasy und Trading Cards. Hier kann man auch schon etwas von meiner Seite am Blog nachlesen.

Also freue mich auf eurer Feedback, Vorschläge und Nachrichten!

Besten Dunk icon_mrgreen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Hallo,

unsere ersten Artikel sind nun online:

http://www.tripledouble.blog/nikola-jok ... se-player/
http://www.tripledouble.blog/trades/noel-trade-buzz/

Ebenso gibt es laufend Neues auf FB:

https://www.facebook.com/tripledoublenbablog/

Ansonsten wir suchen weiterhin motivierte NBA Fans, die ihre Storys oder Sichtweisen mit der NBA Fangemeinde teilen möchten!

Schönen Dunk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.