Samuel Tetteh (bis Sommer 2019 an LASK verliehen)


Mitchell

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://pulse.com.gh/sports/black-stars-samuel-tetteh-recalled-to-red-bull-salzburg-id5922505.html

Ab der Rückrunde wohl fester Bestandteil der "Kampfmannschaft", kein Liefering also mehr. Die schreiben das auch so 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"El Loco Chefe"

Sowieso. Ist mir eh klar dass er ned so lange bleiben würde. Aber je länger die Vertragslaufzeit desto besser die Verhandlunsposition. Und 2020 is eig. Gar nicht sooo lange wenn man sieht dass die meisten Vertragsverlängerungen in der Regel bis 2022 gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Sowieso. Ist mir eh klar dass er ned so lange bleiben würde. Aber je länger die Vertragslaufzeit desto besser die Verhandlunsposition. Und 2020 is eig. Gar nicht sooo lange wenn man sieht dass die meisten Vertragsverlängerungen in der Regel bis 2022 gehen. 

Stimmt schon, aber verlängern kann man immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Sowieso. Ist mir eh klar dass er ned so lange bleiben würde. Aber je länger die Vertragslaufzeit desto besser die Verhandlunsposition. Und 2020 is eig. Gar nicht sooo lange wenn man sieht dass die meisten Vertragsverlängerungen in der Regel bis 2022 gehen. 

Es muessen halt auch beide Vertragspartner mitspielen. Die meisten mit den ganz langen Vertragszeiten sind noch juenger und weniger weit. Tetteh ist Nationalteam-Spieler, sieht somit sicherlich Chancen, bald seinem geliebten Man-U etwas naeher zu kommen.

Immerhin sind's ja 3 1/2 Jahre. Ein halbes Jahr hinein schnuppern, zwei Jahre Leistungstraeger und dann kann ihn meinetwegen Man-U um viel Geld kaufen :D 

Der Segen, dass sich naemlich unsere Talente toll entwickeln, fuer viel Geld in Top-Ligen wechseln und damit andere anlocken, ist halt auch ein Fluch. Die Geduld der Jungen wird immer weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb vor 5 Minuten:

Es muessen halt auch beide Vertragspartner mitspielen. Die meisten mit den ganz langen Vertragszeiten sind noch juenger und weniger weit. Tetteh ist Nationalteam-Spieler, sieht somit sicherlich Chancen, bald seinem geliebten Man-U etwas naeher zu kommen.

 

 

Bin mir da nicht so sicher. Hwang wurde bis 2020 verlängert, M. Berisha bis 2020 und jetzt Tetteh bis 2020. Da liegt der "Fehler" mMn beim Verein, aber O.K über was reg ich mich auf, ist ein kleines Detail was mir nicht schmeckt. Gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir da nicht so sicher. Hwang wurde bis 2020 verlängert, M. Berisha bis 2020 und jetzt Tetteh bis 2020. Da liegt der "Fehler" mMn beim Verein, aber O.K über was reg ich mich auf, ist ein kleines Detail was mir nicht schmeckt. Gibt Schlimmeres.

und vl hat der Verein noch option... oder der spieler wollte nicht länger.. heißt nicht dass bei guter entwicklung Salzburg in einem jahr einen neuen anbietet zu ordentlich mejr kohle und dann wird er auch nicht nein sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich unterstelle niemandem ein Jammern, aber das waere eines auf aller hoechstem Niveau - vorallem fuer oesterr. Verhaeltnisse.

Wie oben beschrieben kann's einfach soooo viele Gruende geben. Und das Geld, also Gehalt ist hier auch ein sehr gutes Argument - und schliesslich gehoert das in einen Vertrag hinein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.