Martin Scherb


SCR1929

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Multihunter schrieb vor 12 Minuten:

ein Liveticker würd auch schon ausreichen fürs erste

Liveticker gibts normalerweise auf twitter, ein Stream wäre mir jedoch lieber...

 

Edit:

Vol.at bietet scheinbar einen livestream, wenn ich das richtig verstehe:

Einen Tag vor Weihnachten bestätigte Bundesliga-Tabellenführer SCR Altach den Niederösterreicher Martin Scherb als neuen Trainer. Nun erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz die Präsentation des 47-Jährigen und wird seine Ziele der Öffentlichkeit bekanntgeben. VOL.AT tickert mit Videos und Text live aus Altach.

 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist eben ein Punkt von vielen wo wir noch besser werden müssen. Fast alle Clubs übertragen die Pressekonferenz live über Facebook oder auf diversen Plattformen. Ist ja nicht wirklich viel Aufwand und eine Kamera + WLAN sollte man in der heutigen Zeit schon haben.

Stimmt. Wäre ja garnicht mal so schwer, Handy hinstellen und auf live drücken.....Das müssten auch unsere Mitarbeiter hinbekommen ;)

Vol.at schafft es leider auch nur einen Liveticker zu machen und keinen Livestream.   Bald 2017....jeder depp geht live auf diversen portalen, aber wir und unsere Medien im lande schaffen es nicht :facepalm:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Liveticker gibts normalerweise auf twitter, ein Stream wäre mir jedoch lieber...

 

Edit:

Vol.at bietet scheinbar einen livestream, wenn ich das richtig verstehe:

Einen Tag vor Weihnachten bestätigte Bundesliga-Tabellenführer SCR Altach den Niederösterreicher Martin Scherb als neuen Trainer. Nun erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz die Präsentation des 47-Jährigen und wird seine Ziele der Öffentlichkeit bekanntgeben. VOL.AT tickert mit Videos und Text live aus Altach.

 

Livestream nicht, aber halt einen Liveticker 

Zitat

VOL.AT tickert

hat jemand den Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum sich einige so große gedanken um das Trainerteam machen. Warum sollte sich da was ändern? (außer dem 2.Co den Scherb evtl. mitbringt)

Es wurde doch immer klar gesagt das Grabherr Co-Trainer bleibt. Brandner ist auch fest in den Verein integriert und wir sicher nicht gehen.

Außerdem wäre Scherb ja dumm wenn er in einen Verein kommt bei dem alles funktioniert, aber trd das ganze trainerteam austauscht.....

Was sein kann ist das er einen 2. CoTrainer mitbringt. Aber das wäre ja auch ganz normal, das hat bisher ja jeder Trainer so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Kannst du uns mitteilen was da geschrieben steht? Kein Bock von denen zugespamt werden

Nach Scherb-Verpflichtung: Altach holt noch einen Co-Trainer!

Nachdem in der vergangenen Woche mit Martin Scherb (47) endlich ein neuer Cheftrainer gefunden wurde, kann der SCR Altach nun in Ruhe die Vorbereitungen für die anstehende Frühjahrssaison vorantreiben. Eine Position gilt es beim Bundesligatabellenführer allerdings noch zu besetzen. Da Damir Canadi (46) mit Martin Bernhard (45) auch seinen Co-Trainer mit nach Wien genommen hat, wollen die Rheindörfler auf dieser Position noch einmal nachrüsten.

Werner Grabherr (31) wird zwar auch zukünftig dem Trainerteam des SCRA angehören, ist mit Videoanalyse und als Chef der Marketingabteilung aber gut ausgelastet, weshalb Scherb noch einen zusätzlichen Mann an seine Seite holen wird. Der Neo-Trainer betont aber, dass diese Entscheidung Zeit hat und erst zugeschlagen wird, wenn der richtige Mann gefunden ist.

Das zuletzt kolportierte Interesse an Markus Tatar (41) wollte Scherb weder bestätigen noch dementieren. Der ehemalige Assistenztrainer der Vienna und des TSV Hartberg ist aber wohl einer von mehreren Kandidaten.

Quelle: wearefootball.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.