Martin Scherb


SCR1929

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
altach95 schrieb Gerade eben:

Wenn interessiert wann sie ihre Schule abgeschlossen hat? Kennst du ihre Lebensabschnitte? 

Mein Gott jeder hat das Recht auf eine Meinung und nur weil sie den gleichen Nachnamen wie unser Co Trainer hat kann sie auch nichts dafür. 

Unser Thema ist Scherb und nicht sie :nein:

 

Wer das wohl ist? :D:winke: 

Willkommen im ASB Frau Grabherr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher80 schrieb Gerade eben:

Wer das wohl ist? :D:winke: 

Willkommen im ASB Frau Grabherr!

Gut erkannt, 

aber ich finde es nicht schön über Menschen wie mich zu äußern bzw die Anmerkung wann ich meine Hauptschule beendet habe, wenn man sich nicht kennt.  Ich habe gelegentlich meine Meinung dazu geäußert was auch nicht verboten ist. 

Ich habe auch geschrieben dass man Scherb jetzt auch akzeptieren muss und das werde ich auch. Ob ich eines Tages mal ein Fan von ihm werde kann ich nicht sagen. Hoffen wir mal das beste denn eigendlich ist die Mannschaft verantwortlich für die aktuelle Leistung.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es ist halt ihre meinung und die muss man so akzeptieren.

Aber natürlich ist es amüsant wenn man sich ansieht wie (damit mein ich nicht nur sie) kinder über Scherb jammern, aber ihn in wahrheit bisher nur als Sky-Experte und nicht als Trainer wahrgenommen haben.....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, es ist halt ihre meinung und die muss man so akzeptieren.

Aber natürlich ist es amüsant wenn man sich ansieht wie (damit mein ich nicht nur sie) kinder über Scherb jammern, aber ihn in wahrheit bisher nur als Sky-Experte und nicht als Trainer wahrgenommen habe.....

Aber bei einem Trainerwechsel ist ja logisch dass es auch einige Kritiker geben wird :haarezuberge:, so wie ich dazu stehe. Aber man muss abwarten wie die ersten Runden laufen. 

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest :xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
altach95 schrieb vor 26 Minuten:

Aber bei einem Trainerwechsel ist ja logisch dass es auch einige Kritiker geben wird :haarezuberge:, so wie ich dazu stehe. Aber man muss abwarten wie die ersten Runden laufen. 

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest :xmas:

 

Herzlich Willkommen beim ASB! :D 

 

.. back to the topic. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 58 Minuten:

Aber bei einem Trainerwechsel ist ja logisch dass es auch einige Kritiker geben wird :haarezuberge:, so wie ich dazu stehe. Aber man muss abwarten wie die ersten Runden laufen. 

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest :xmas:

 

Klar. Auch ich bin nicht zu 100% überzeugt von scherb. Aber von denen die übrig waren ist Scherb wohl die beste lösung. Und ich vertraue einfach darauf das er mit dem ganzen Team das er in Altach um sich hat eine gute Arbeit leisten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat bei St.  Pölten eine ordentliche Arbeit abgeliefert. Um in wirklich aus fan-Perspektive zu beurteilen soll er mal anfangen. Ich traue es ihm zu die Mannschaft weiter zu bringen und ähnliche Ergebnisse abzuliefern. 

Ich bin schon gespannt ob sich die Spielweise ändern wird. Hat er eigentlich auch sowas wie einen lieblingsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Wen interessiert wann sie ihre Schule abgeschlossen hat? Kennst du ihre Lebensabschnitte? 

Mein Gott jeder hat das Recht auf eine Meinung und nur weil sie den gleichen Nachnamen wie unser Co Trainer hat kann sie auch nichts dafür. 

Unser Thema ist Scherb und nicht sie :nein:

 

Hier im ASB ists auch schöner als auf Facebook. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist auch nicht meine erste Wahl aber was gibt der Markt zur Zeit her,eigentlich gar nichts? Scherb ist meiner Meinung nach das kleinste Übel wenn er klug ist wird er nur geringfügig an den Stellschrauben nach justieren weil alles andere wäre sicher kontraproduktiv . Trotzdem Herzlich willkommen in Altach:clap:

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Hier im ASB ists auch schöner als auf Facebook. ;)

kommt auf die Sichtweise an:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 59 Minuten:

Sollang er nicht seien Spezi Maierrhofer holt ist mir alles recht ;) 

Hör auf, da kommt mir immer noch was hoch wenn ich den Namen höre. Spätestens nach dem Spiel im Holz als er sich mit beiden Mittelfingern an der Ohrgegend vor der Nord kratzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gratuliere euch zum neuen Trainer. Ein absoluter Fachmann, menschlich schwer in Ordnung und ein guter Förderer junger Talente.

Seine Schwachstelle, an der er nah so vielen Jahren bei uns gestolpert ist, war es, den Spielern zu viele Freiheiten zu geben. Das wird ihm wohl nicht nochmal passieren.

Da sein 1. Spiel als Altach-Trainer ausgerechnet gegen uns ist wünsche ich ihm einen tollen Einstand ab dem 2. Spiel. Wir brauchen die Punkterl dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.