Copa del Rey 2016/17


lamasia

Recommended Posts

tudo passa.

Ein Ramos wird aufgrund der Art und Weise seines Abgangs bei Sevilla halt nie freundlich im RSP empfangen werden. So Torjubel wie in der Super Copa heuer sind auch nicht gerade förderlich für die Beziehung mit den Fans des Ex-Clubs. Der Vergleich mit Dani und Rakitic war auch nicht gerade durchdacht, unterschiedlicher könnten die Geschichten ja kaum sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behindbrowneyes schrieb vor 56 Minuten:

Ein Ramos wird aufgrund der Art und Weise seines Abgangs bei Sevilla halt nie freundlich im RSP empfangen werden. So Torjubel wie in der Super Copa heuer sind auch nicht gerade förderlich für die Beziehung mit den Fans des Ex-Clubs. Der Vergleich mit Dani und Rakitic war auch nicht gerade durchdacht, unterschiedlicher könnten die Geschichten ja kaum sein. 

woher soll kollege calleti das auch wissen?? ich werde ihm ein bisschen helfen.

http://www.eurosport.com/football/la-liga/2005-2006/real-sign-ramos_sto760295/story.shtml

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
kkk schrieb am 15.1.2017 um 17:39 :

geht eher um gleiches recht für jeden spieler. egal ob weiss oder blaugrana. 

 

nein geht es nicht. dazu müsst man aber fähig sein das geschriebene lesen und verstehen zu können. da bin ich mir bei dir mittlerweile aber nicht mehr sicher.

kkk schrieb vor einer Stunde:

woher soll kollege calleti das auch wissen?? ich werde ihm ein bisschen helfen.

http://www.eurosport.com/football/la-liga/2005-2006/real-sign-ramos_sto760295/story.shtml

 

:lol: q.e.d.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Calleti schrieb vor 8 Minuten:

nein geht es nicht. dazu müsst man aber fähig sein das geschriebene lesen und verstehen zu können. da bin ich mir bei dir mittlerweile aber nicht mehr sicher.

:lol: q.e.d.

kannst lachen was du willst, in Sevilla verehren sie ihn nicht so wie du glaubst. er hat sich aus den vertrag rauskaufen lassen am letzten tag trotz Versicherung, noch ein jahr bleiben zu wollen.

da kann er im nachhinein 1000mal von seiner Beerdigung erzählen. er ist bei vielen in Sevilla eher ein kleiner figo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Calleti schrieb vor 58 Minuten:

nein geht es nicht. dazu müsst man aber fähig sein das geschriebene lesen und verstehen zu können. da bin ich mir bei dir mittlerweile aber nicht mehr sicher.

:lol: q.e.d.

Hast du mich nicht die Tage aufgeklärt, ich soll die dämlichen Smilies und so nicht machen, zwecks Niveau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb am 16.1.2017 um 05:49 :

Sevilla :super: 

 

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Bravo Celta! :clap: 

Als richtiger Barca Fan freut man sich halt über eine Niederlage von Real mehr als über einen Sieg der eigenen Mannschaft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

 

Als richtiger Barca Fan freut man sich halt über eine Niederlage von Real mehr als über einen Sieg der eigenen Mannschaft :=

Nein. Über beides. Ausserdem kann ich mich ja erst heute über den Barca-Sieg freuen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 24 Minuten:

Nein. Über beides. Ausserdem kann ich mich ja erst heute über den Barca-Sieg freuen :davinci: 

Befürchte heute eigentlich eher wieder eine Pleite. Ich weiß nicht wann Barca das letzte mal im Anoeta eine gute Leistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Nein. Über beides. Ausserdem kann ich mich ja erst heute über den Barca-Sieg freuen :davinci: 

Abwarten :D

Für Real ist die Ausgangsposition jetzt denkbar schlecht, auswärts bei Celta Vigo ist es immer schwer zudem waren die letzten 3 Spiele von Real alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Befürchte heute eigentlich eher wieder eine Pleite. Ich weiß nicht wann Barca das letzte mal im Anoeta eine gute Leistung gezeigt hat.

Zweckoptimismus. Irgendwann müssen doch diese Unleistungen im Anoeta beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Befürchte heute eigentlich eher wieder eine Pleite. Ich weiß nicht wann Barca das letzte mal im Anoeta eine gute Leistung gezeigt hat.

Weiß nicht... irgendwie hab ich zur Zeit wieder ein besseres Gefühl, vl. haben die Ergebnisse der letzten Wochen die Mannschaft wieder wachgerüttelt, wie in Luchos erster Saison... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Schwalbe war das von Neymar mit Sicherheit grad keine. Eher schon ein 2. Elfer.

E: Willian :deppat: Wenn das der Schiri richtig sieht muss er eigentlich rot geben. Wieder gegen den Hals von Umtiti... GsD ist er ihm anschließend nicht auch noch auf den Schädel gestiegen. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.