Stephan Reiter


wuschal

Recommended Posts

Ja, wie schon erwähnt, wird das von einem Algorithmus, etc. ausgerechnet und bei Ausreißern wird eben individuell nachgeprüft. Und da kann man sehr wohl dann andere Angebote als Rechtfertigung hernehmen. Btw wird das nicht nur bei Spielern gemacht, auch bei Sponsoring, etc.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
aesop_raconteur schrieb vor 3 Stunden:

Im ORF-Interview wirkt er sympathisch und eloquent. Inhaltsleer halt, wohl ob der Fragen von Pariasek.

Was war sein vorangehender posten. War er nicht bei coke tätig? Wär in der führungsriege bei solchen unternehmen tätig, ist für gewöhnlich kein verbaler tor :D nein, denk, dass das absolut passt, die deutschen haben ja die rhetorik nicht gepachtet und man darf auch gespannt sein wie sich diverse marketingstrategien ändern in nächster zeit, vor allem ob zuschauerzuwachs und anderen interessanten bereichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "führender Posten (Verkauf)" bzw. CEO für mehrere europäische Länder zu sein, ist schon ein kleiner Sprung auf der Karriereleiter. Wundert mich eigentlich, warum er jetzt wieder einen Schritt zurück gemacht hat. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ... :=



Durch den Sauerabgang wird schon ein bisschen Gehalt freigeworden sein für ihn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

https://derstandard.at/2000066309789/Salzburg-Geschaeftsfuehrer-Bundesliga-im-Free-TV-keine-Pflicht

Zitat

Noch ist der neue TV-Vertrag für Österreichs Fußball-Bundesliga nicht in trockenen Tüchern. Aus Sicht von Salzburgs kaufmännischem Geschäftsführer, Stephan Reiter, kann sich die Zukunft der bewegten Ligabilder auch völlig abseits frei empfangbarer Kanäle abspielen. "Free-TV ist kein Muss", betonte Reiter am Rande des Europa-League-Gastspiels der Bullen in Konya. [..]

Dafür.

Zumindest die Exklusivrechte haben beim ORF nichts verloren, das ist mir schon längst ein Dorn im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor einer Stunde:

https://derstandard.at/2000066309789/Salzburg-Geschaeftsfuehrer-Bundesliga-im-Free-TV-keine-Pflicht

Dafür.

Zumindest die Exklusivrechte haben beim ORF nichts verloren, das ist mir schon längst ein Dorn im Auge.

in zeiten in denen uns sogar die 2.DBL diesbezüglich weit voraus ist die einzig richtige entscheidung

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postaholic

Mein Higlight aus dem Interview: "Wer gegen Rapid oder den WAC zum Match kommt, soll auch international dabei sein können."
Da hat er Recht, wer sich Gurkentruppen wie Rapid antut, der soll schon belohnt werden :D

Bissl schräg find ich: " Wir wissen von einer Nielsen-Umfrage der Bundesliga, dass es in Österreich zwei Millionen Menschen gibt, die Fans von Red Bull Salzburg oder an uns zumindest interessiert sind. Die sind auf das ganze Land verteilt, aber es sind mehr als bei jedem anderen Klub."
Ob man da so genau gezählt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dystan schrieb Gerade eben:

Mein Higlight aus dem Interview: "Wer gegen Rapid oder den WAC zum Match kommt, soll auch international dabei sein können."
Da hat er Recht, wer sich Gurkentruppen wie Rapid antut, der soll schon belohnt werden :D

Bissl schräg find ich: " Wir wissen von einer Nielsen-Umfrage der Bundesliga, dass es in Österreich zwei Millionen Menschen gibt, die Fans von Red Bull Salzburg oder an uns zumindest interessiert sind. Die sind auf das ganze Land verteilt, aber es sind mehr als bei jedem anderen Klub."
Ob man da so genau gezählt hat....

Interessiert ist halt sehr weit gefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.