Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Ist das so?

ich glaube nicht, dass holzhauser fans anderer mannschaften so unsympathisch ist (die schießen sich höchstens auf lary ein), die werden alle gleich empfinden

oder wie siehst du die sturmspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht, dass holzhauser fans anderer mannschaften so unsympathisch ist (die schießen sich höchstens auf lary ein), die werden alle gleich empfinden

oder wie siehst du die sturmspieler?

Kann ich seriös nicht bewerten da habe ich kaum Spiele gesehen. Wie auch bei den anderen Mitbewerbern. Schaue zu 90% nur die Spiele mit unserer Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb am Tuesday, December 20, 2016 um 19:14 :

 

Almer  6 

War da, wenn er da sein musste. Aber auch haarsträubende Fehler.


Felipe Pires 5

Kann mehr als wir von ihm gesehen haben.
Filipovic 8

Bester Transfer des Sommers und Ruhepol in der teilweise chaotischen Abwehr.
Friesenbichler 6

Wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Wird sicher längerfristig unser Einserstürmer, braucht aber einen guten Sturmpartner.

Grünwald 7

Die Kapitänsrolle passt zu ihm. Standards gefallen mir sehr gut! 
Hadzikic 7

Hat einiges dazugelernt. Ist schon ziemlich weit für sein Alter.
Holzhauser 8

Wenn gut drauf, dann ein Traum. Sicherer Elferschütze und hervorragende Pässe. 
Kayode 5

Leider ein ziemlicher Chancentod. Erstaunlich, dass er trotzdem so oft trifft.

Larsen 5

Licht und Schatten.
Martschinko 4

Kann das echt besser. 
Rotpuller 4

Ärgert mich leider öfter, als mir lieb ist. Auch wenn er disziplinär besser drauf ist.
Salamon 5

Hat mich positiv überrascht, ist aber einfach nicht auf dem Niveau, das wir längerfristig brauchen. 
Serbest 7

Manchmal merkt man seine fehlende Routine, hat aber auch ordentlich zugelegt und ist zu Recht Stammspieler.
Tajouri 7

Die Scorerwertung spricht für ihn. Wird sich schon noch in die Startelf drängen. 
Venuto 8

Wenn gut drauf, dann eine Augenweide zum Zuschauen. Leider oft zu verspielt.
Windbichler 6

Hat mir zum Schluss recht gut gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Bin auch kein Holzhauser Fan. Ob man es mag oder auch nicht. Er ist die Schaltzentrale und der bestimmende Faktor in unserem Spiel. Da finde ich die 5 etwas wenig.

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

er als "außenstehender" wird das durchaus objektiver beurteilen als viele eigene

 

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ist das so?

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube nicht, dass holzhauser fans anderer mannschaften so unsympathisch ist (die schießen sich höchstens auf lary ein), die werden alle gleich empfinden

oder wie siehst du die sturmspieler?

obs objektiv ist weiß ich nicht. Holzhauser ist mir aber wurscht, btw. In den Spielen von euch, die ich gesehen habe, war er großteils schwach, dazwischen waren aber auch ein paar wirklich gute Spiele dabei, vor allem in der Europa League hat er mMn (das ist wie gesagt ein subjektiver Eindruck!!!) um 2 Klassen stärker gespielt als in den nationalen Bewerben, ähnlich wie seinerzeit ein Alan bei Salzburg oder lange Zeit auch Schaub bei Rapid. Ich kann mich v.a. an das erste Saisonduell zwischen uns und euch in Graz erinnern, da war er mit Abstand der schlechteste Mann am Platz, und das war auch in ein paar anderen Spielen ähnlich. Die Bewertung 5 habe ich mir aufgrund meiner Eindrücke so zusammengebastelt: Einige Spiele bärenstark, andere katastrophal - daher die goldene Mitte. Ob das jetzt der Realität entspricht, keine Ahnung. Braucht man nur quer durch die Channels schauen wie weit bei vielen Spielern die Meinungen auseinandergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor einer Stunde:

 

 

 

obs objektiv ist weiß ich nicht. Holzhauser ist mir aber wurscht, btw. In den Spielen von euch, die ich gesehen habe, war er großteils schwach, dazwischen waren aber auch ein paar wirklich gute Spiele dabei, vor allem in der Europa League hat er mMn (das ist wie gesagt ein subjektiver Eindruck!!!) um 2 Klassen stärker gespielt als in den nationalen Bewerben, ähnlich wie seinerzeit ein Alan bei Salzburg oder lange Zeit auch Schaub bei Rapid. Ich kann mich v.a. an das erste Saisonduell zwischen uns und euch in Graz erinnern, da war er mit Abstand der schlechteste Mann am Platz, und das war auch in ein paar anderen Spielen ähnlich. Die Bewertung 5 habe ich mir aufgrund meiner Eindrücke so zusammengebastelt: Einige Spiele bärenstark, andere katastrophal - daher die goldene Mitte. Ob das jetzt der Realität entspricht, keine Ahnung. Braucht man nur quer durch die Channels schauen wie weit bei vielen Spielern die Meinungen auseinandergehen.

War auch kein Vorwurf. Ich tu mir auch sehr schwer ihn einzuschätzen. Mag seinen Spielstil überhaupt nicht. Aber unter Fink ist er nun mal der Schlüsselspieler und offensiv und am Ball ein guter bis sehr guter Spieler. Ganz schlecht allerdings sein Defensivverhalten. Keine Ahnung obs an der Einstellung liegt. Aber teilweise echt nur zum Kopf schütteln. Liegen bleiben, stehen bleiben. Rückwärtsbewegung einfach schwach. Hat sich aber die letzten Spiele mMn etwas gebessert. Liegt aber bei ihm wohl an der Tagesform wie er gerade aufgelegt ist. Grinsen tut er ja immer im Spiel egal wie der Spielstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Ich versteh nicht, wieso da einige mit bewerten, obwohl sie fast keine Spiele gesehen haben?

So 10,15 Austria Spiele hab ich in allen Bewerben insgesamt sicher gesehen. Daher kann ich u.a. auch nicht verstehen warum ein Tajouri so wenig spielt btw, aber das ist eh ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb am 20.12.2016 um 19:14 :

Bitte bewertet die Spieler des FK Austria Wien für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Almer 7
Felipe  Pires 6
Filipovic 7
Friesenbichler 6
Grünwald 9
Hadzikic 7
Holzhauser 8
Kayode 7
Larsen 6
Martschinko 5
Rotpuller 6
Salamon 6
Serbest 8
Tajouri 7
Venuto 8
Windbichler 6

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Almer 8 - wenn er fit ist eine Stütze, wenn auch nicht fehlerfrei


Felipe Pires 7 - Dauerläufer, Arbeiter, muss noch torgefährlicher werden, zu schnell für seine Technik


Filipovic 7 - unser bester Verteidiger, der 3-fach-Belastung leider auch nicht gewachsen


Friesenbichler - 6 schwer zu bewerten, zu wenig Einsatzzeit, hätte sich mehr aufdrängen können


Grünwald 8 - einer der wichtigsten Spieler, geniale Momente, die Konstanz fehlt, vermutlich am Maximum seines fußballerischen Schaffens


Hadzikic 7 - ein würdiger 2er-Goalie, wird noch besser


Holzhauser - 9 das Hirn dieser Mannschaft, unser bester Fußballer, nicht fehlerfrei bei Unmengen an Ballkontakten


Kayode 7 - machte diese Saison zu wenig aus seinen Fähigkeiten, trotzdem unser Topstürmer


Larsen 6 - verletzungsbedingt zurückgeworfen, kann mehr als er dzt. zeigt, unermüdlich und auf seiner Position konkurrenzlos


Martschinko 5 - es läuft nicht, hat aber viele Spiele gemacht, manche auch ohne grobe Fehler


Rotpuller 6 - bissl mehr Ruhe und Übersicht, bissl weniger craziness täten ihm gut


Salamon 5 - spielt offensiv sehr gute Partien, aber leider auch nicht immer, defensiv schwach


Serbest 8 - fantastische Entwicklung, muss die tiefen Passes noch lernen, extrem wichtig für die Mannschaft


Tajouri 7 - zu wenige Einsätze für eine profunde Beurteilung, super Erfolgsquote


Venuto 8 - unser gefährlichster und aufgrund seiner Technik und Geschwindigkeit unberechenbarster Spieler, müsste sein Können verstärkt in Zählbares umsetzen


Windbichler 5 - zu wenige Einsätze für eine profunde Beurteilung, teils haarsträubende Fehler in der IV, zuletzt scheint es aufwärts zu gehen

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 23.12.2016 um 07:55 :

Bin auch kein Holzhauser Fan. Ob man es mag oder auch nicht. Er ist die Schaltzentrale und der bestimmende Faktor in unserem Spiel. Da finde ich die 5 etwas wenig.

Und ich finde 5 für Larry wenig. So what? Sollte sich bei vielen Abstimmenden einigermaßen ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.