14.01.2017: Die alljährliche ASB-Feier


Steffo

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

wenn du neben der location wohnst bist du ja in der hauptstadt. ich glaub du schwindelst uns da an!

Ich meine Mods von Vereinschannels, die in der Hauptstadt liegen. Mods von Provinzvereinen bekommen nix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

doppelpost in der kabine :v:

PostingGmbH schrieb am 16.12.2015 um 21:15 :

Ich dachte im ASB gibts eh schon verpflichtende Frauenquoten :D

Zu einer Würstelparty will ich eigentlich nicht gehen :davinci:

dich will eh keiner sehen

 

sulza schrieb am 4.1.2016 um 23:30 :

Oida, was passiert da immer??? Oder was passiert diesmal?

Werde wohl gleich von Beginn an dabei sein, wann gedenkt ihr zu kommen?

PS: Bin eigentlich ein sanfter Typ, außer jemand provoziert gefühlte Ewigkeiten. Werde aber bei Gott nie gewalttätig!

wird ein nachteil für dich sein

sulza schrieb am 4.1.2016 um 23:45 :

Ich äußere ernsthafte Sicherheitsbedenken! Wer garantiert dafür, dass ich, als Organisator der UOTY-Wahl, jemals lebendig aus dieser Bar rauskomme? :=

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.