14.01.2017: Die alljährliche ASB-Feier


Steffo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
LASK08 schrieb vor 13 Stunden:

Dort gibt es offensichtlich auch Kübelgetränke - wieso haben wir das letztes Jahr nicht gewusst?

weil sie die kübel zum aufwischen der kotze von den asb-jungspunden brauchen, die nix vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
iceman schrieb am 22.12.2016 um 19:09 :

mrs. und mr. iceman haben soeben das hotel gebucht :-) 

Derni schrieb am 14.12.2016 um 23:59 :

Fast so peinlich wie mit seiner oiden extra nach Wien zum ASB treffen zu fahren,nur um 50 besoffenen Männern die man zuvor noch nie im Leben gesehen hat zu imponieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe vor vorbeizuschauen.

@Dannyo: Bitte versuch diesmal nicht mich zu küssen..

 

danke

Hast gar keine Angst, dass dich wieder seine linksradikalen Freunde attackieren oder nimmst diesmal Bodyguards mit := ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.