Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

This. Es wäre auch ein schönes Zeichen gewesen, wenn wir wirklich noch kurzfristig umgebucht hätten. So gut können die Bedingungen in Dubai gar nicht sein, dass nicht ein Zeichen gegen dieses Vorgehen mehr wert gewesen wäre.

Naja mal kurzfristig Stornokosten für geschätzt 25 Spieler und Staff...dann kurzfristig in einem Hotel dieselben Bedingungen bekommen? Freie Plätze zum Training?  Ist ja nicht so dass alle warten dass RBS kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Naja mal kurzfristig Stornokosten für geschätzt 25 Spieler und Staff...dann kurzfristig in einem Hotel dieselben Bedingungen bekommen? Freie Plätze zum Training?  Ist ja nicht so dass alle warten dass RBS kommt...

Das ist mir schon alles klar. Es geht mir nur darum, ob man ein Zeichen setzen will oder eben nicht. Ich werfe das RBS aber auch nicht vor, weil das vermutlich auch ganz viele andere Klubs nicht anders gemacht hätten. Ist halt nur schade, dass man so eine Chance verstreichen lässt, ein Zeichen zu setzen, wofür wir als Klub stehen wollen und wofür eben nicht. Ich hoffe und erwarte nur, dass wir für die Zukunft dann andere Destinationen im Winter bevorzugen und Dubai meiden.

Btw: Ich fände es sportpolitisch sehr interessant, wenn sich Israel für die WM 2022 in Katar qualifizieren würde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Noch dazu ist Dabbur ja eh Araber aus Nazareth! Die Angst vor Mossadagenten muss ja extrem tief sitzen in den Golfstaaten - anders kann ich mir das nicht erklären!

Die Schmach ist eigentlich nur, dass niemand der Verantwortlichen das vorher bedacht hat . Da sind doch so viel junge intelligente junge Leute mit toller Ausbildung am Werk, haben die noch nie was vom arabisch-israelischen Konflikt gehört ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Das ist mir schon alles klar. Es geht mir nur darum, ob man ein Zeichen setzen will oder eben nicht. Ich werfe das RBS aber auch nicht vor, weil das vermutlich auch ganz viele andere Klubs nicht anders gemacht hätten. Ist halt nur schade, dass man so eine Chance verstreichen lässt, ein Zeichen zu setzen, wofür wir als Klub stehen wollen und wofür eben nicht. Ich hoffe und erwarte nur, dass wir für die Zukunft dann andere Destinationen im Winter bevorzugen und Dubai meiden.

Btw: Ich fände es sportpolitisch sehr interessant, wenn sich Israel für die WM 2022 in Katar qualifizieren würde.

über den Sinn von Dubai lässt sich natürlich streiten, aber bisher haben wir damit gute Erfahrungen gemacht. Warum also wechseln - vermutlich haben sich das die Verantwortlichen gedacht.

Hätte Dabbur im Herbst 15 Tore gemacht hätte man sich vl. auch spontan umentschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Als ob Mossad-Agenten mit israelischen Pässen einreisen würden.

Klar doch. Eben weil keiner damit rechnet. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.