Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Elessar
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Für seinen Lieblingsschüler wird OG das System vielleicht ja wieder umstellen, damit er auf Außen wirbeln kann.

So schnell muss er es ja nicht umstellen, er darf ja noch ein Zeiterl nicht spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für seinen Lieblingsschüler wird OG das System vielleicht ja wieder umstellen, damit er auf Außen wirbeln kann.


Hoffe ich nicht. Die Spiele wurden weit besser seit wir wieder so spielen. Wanderson kann schon als zweiter Stürmer funktionieren, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Freundschaftsspiel, heast.

Unsere Offensive ist leider ein Ausfall, aber nicht verwunderlich bei Soriano und Wanderson. Minamino passt nicht in das System (wenn dann im Sturm) und Ratsche ist halt Ratsche.

Lazaro finde ich ganz ok, Radosevic auch. Der Rest der Defensive eher durchschnittlich, aber werden auch nicht wirklich gefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Radosevic hät noch vorne alles halbwegs zusammen und hat defensiv schon ein paar Mal ausgeputzt, der spielt wirklich gut.
Wanderson und einige andere auf deren derzeitiger Position einfach verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FAZIT HZ1

Lazaro für die ungewohnte Position RV eigentlich ganz brav... eigentlich besser als Ulmer auf der anderen Seite.

Spielaufbau hinten raus wird aber echt eine Katastrophe werden, denn sowohl CC als auch Widsom eigentlich zum vergessen... glaub nicht das Miranda da ein Upgrade ist...

am besten hat noch funktioniert wenn Leitgeb von hinten sich den Ball geholt hat und Ballverteiler gespielt hat...

Unsere IV sind alle extrem nervös mit Ball sobald ein gegner nur 5m in die Nähe kommt... Da fehlt halt ein Hinteregger oder zuletzt eben Upa der sich nix geschissen hat und auch mit dem Ball von hinten raus bei einem vorbei gegangen ist und damit das Spiel geöffnet hat.

Mittelfeld war in der Zentrale gut, Leitgeb merkt man zwar die extrem lange Pause, aber sobald er am Ball ist weiß er immer noch was am Platz passiert und wo der Ball hin muss!

Rado auch sehr gut, vorallem Defensiv gut agiert.

Minamino voll verschenkt... werd mit ihm nicht warm.... zwar keine gravierenden Fehler, aber auch nix positives gekommen... Da wird einfach kein Gegner nervös sobald er am Ball ist.

Ratsche genau das selbe... nicht negativ aufgefallen aber auch nicht positiv... auf außen passt er mir irgendwie nicht, da er eigentlich 0 gefahr erzeugen kann sobald am Ball.

Soriano keine Bälle bekommen..

Wanderson da vorne verschenkt, ist einfach nicht der Typ der einfach ohne Ball Meter macht und tief geht...

da hätte ich ihn doch lieber als Minamino auf außen gesehen, beide sind defensiv eh auf einem Level...

 

Denke HZ2 werden wir das derzeitige stärkere MF sehen, da wird nach vorne mehr gehen... und vorne wird durch Oberlin sicher mehr in die Tiefe gegangen..

Glaube wir gewinnen die partie noch 4, 5 zu 0 wenn der Gegner auch voll durchwechselt... denn wir haben sicher den 10mal stärkeren Kader auf die ersten 20 Kaderplätze gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.