Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Postinho

Bisher feststehende Termine:

9./10. Jänner 2017: Leistungstests in Thalgau und Taxham

11. Jänner: Trainingsauftakt

22. - 31. Jänner: Trainingslager in Dubai

Testspiele:

tommtomm schrieb am 19.12.2016 um 15:27 :

 

Bis jetzt sind vier geplant:

Donnerstag, 19.01. – LASK Linz (Liefering, 14:00 Uhr)

Donnerstag, 26.01. – FC Riga (Dubai)

Montag, 30.01. – tbd

Sonntag, 05.02. – Rosenborg Trondheim (Liefering, 14:00 Uhr)

 

 

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Und sind zudem eher in der Türkei bzw. Spanien zur Vorbereitung.

In die Türkei wird kaum noch wer auf Trainingslager fahren. Die deutschen Clubs haben auch alle storniert bzw. gar nicht erst gebucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Die aktuelle Zeitgeschichte scheint doch ein wenig an dir vorbeigegangen zu sein.
Kein einziger deutscher Klub aus den ersten beiden Ligen wird diesen Winter in die Türkei fliegen. Spanien ist natürlich stark vertreten, aber vier schlagen z. B. ihre Zelte auch in den Arabischen Emiraten auf. 

Und welche vier Klubs sind auch in den VAE?

Ich weiß nur, dass in Belek schon in den letzten Jahren alles sehr abgesichert wurde, damit dort ja nichts passiert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Sieht meines Wissens wie folgt aus: Rapid hat bis dato nur unterklassige Testspielgegner, für das Trainingslager sollen aber noch Testspiele stattfinden. Austria hat Gdansk, Hajduk Split und Rostov, Sturm hat Domzale, Sparta Prag, Liberec und ZSKA Moskau, etc. Die Liste ist nicht vollständig, aber richtig sollte sie sein :davinci: 

Und wen's interessiert: der WAC testet gegen Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 20 Stunden:

Weiß jemand was Rosenborg um die Zeit bei uns macht bzw. ob noch andere internationale Mannschaften Testspiele gegen österreichische Bundesligisten bestreiten? 

wollen nur gg bessere Teams Testspiele bestreiten. Glaub die spielen auch gg schweizer Clubs in dieser Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.