Vorbereitung Winter 2017


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Wieso? Hast du irgendwo die Testspieltermine vernommen?



Nein, noch keine gefunden aber ich nehme sehr stark an, dass die Freundschaftsspiele im Rahmen des Trainingslager stattfinden wie es zuletzt der Fall war. Keine Testspiele im eigenen Land. [emoji53]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Vielfahrer92 schrieb vor 8 Minuten:

 


Nein, noch keine gefunden aber ich nehme sehr stark an, dass die Freundschaftsspiele im Rahmen des Trainingslager stattfinden wie es zuletzt der Fall war. Keine Testspiele im eigenen Land. emoji53.png

Ich denke man wird auch im eigenen Land testen, eventuell in der Schweiz oder in Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich denke man wird auch im eigenen Land testen, eventuell in der Schweiz oder in Tirol.



Viele Testspiele werdens nicht sein, höchstens 2-3 Land und 2-3 im Trainingslager , denk nicht, dass man bei der sehr kurzen Vorbereitung viele Testspiele absolviert... Ist ja kürzer als sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Getestet wird laut heutiger VN am 24. Jänner gegen GC Zürich (im Rahmen des Trainingslagers) und an den beiden Terminen 6. und 14. Februar, wobei die Gegner noch nicht feststehen.



Am 11.2 wartet Mödling und am 14.2 noch ein Testspiel !!! [emoji848]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden:

 


Am 11.2 wartet Mödling und am 14.2 noch ein Testspiel !!! emoji848.png

 

 

Altiga schrieb vor 17 Minuten:

In der VN ist für mich der 14 Jänner gemeint. :ratlos:

Hat mich auch sehr gewundert. In dem Fall habe ich es wohl falsch verstanden, sorry. Geschrieben haben sie "Bereits fixiert ist ein Testspiel am 24. Jänner gegen GC Zürich, für den 14. bzw. 6. Februar werden noch zwei weitere Testspielgegener gesucht, ehe am 11. Februar die Frühjahrssaison startet. 

Für mich hat 14. Bzw. 6. Hald geheißen beides im Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Unsere Testspiele...

  • Dienstag, 17.01.2017, 16:30 Uhr - SCRA vs. WSG Wattens (Altach)
  • Dienstag, 24.01.2017 - SCRA vs. GC Zürich (Spanien)
  • Donnerstag, 26.01.2017 - SCRA vs. Piast Gliwice (Spanien)
  • Mittwoch, 01.02.2017, 14:00 Uhr - SCRA vs. Flora Tallin (Altach)
  • Samstag, 04.02.2017 - Testspielgegner noch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.