Vorbereitung Winter 2017


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Entwarnung sieht leider anders aus. Ich hoffe es ist nichts Ärgeres, ein verletzter Andi Lienhart würde uns sehr treffen.

 

Zitat

Es kamen gleich mehrere Spieler nicht zum Einsatz. Wie sieht das Lazarett derzeit aus?

Das meiste waren Vorsichtsmaßnahmen im Hinblick auf das Trainingslager, also bei keinem wirklich etwas Tragisches. Andreas Lienhart hat sich gestern eine Muskelverletzung zugezogen, bei ihm müssen wir noch abwarten wie schlimm es wirklich ist.

Scherb bei http://fussball-imnetz.at/21669

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Außer Andreas Lienhart sind alle Spieler fit für die Abreise ins Trainingslager am Freitag. Bei unserer Nummer 7 wird eine MR-Untersuchung am Donnerstag zeigen, ob er die Reise antreten kann, oder doch eine gröbere Muskelverletzung vorliegt.

Bei Oberlim dauern die Gespräche mit Salzburg noch an. Eine Entscheidung fällt möglicherweise doch erst nach unserer Abreise bzw. vor deren Abreise nach Dubai. Im Fall der Fälle könnte Oberlin noch nachreisen nach Spanien.

Quelle: VN vom Donnerstag

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mahop wird zum Rückrundenstart mit einer schwereren Adduktorenverletzung, die er sich in der Heimat zugezogen hat, fehlen. Bei Lienhart ist es nur eine Zerrung in der Wade.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade für Louis, aber ich denke man will da einfach keinen längeren Ausfall riskieren und mit Salomon haben wir ja auch keinen schlechten Ersatz.

Wichtig, dass Lienhart nicht länger ausfällt, hätte uns doch sehr schwer getroffen.

Ob Dove dabei ist weiß wohl immer noch keiner?

Finde die Sache mit Grunwald sehr positiv, vorallem da man jetzt Gefahrenquellen (vertragsverhandlungen, niederlagenserie, interneprobleme usw) frühzeitig besprechen kann und dann richtig mit den Herausforderungen umgeht. Wird uns auf lange Sicht wieder einen Schritt weiter bringen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.