Vorbereitung Winter 2017


Recommended Posts

Sportclub 1929

Jetzt schreib ich gscheid rein das es einen Livestream gibt, bin aber von lauter Arbeit nicht dazu gekommen.

Aber wenn hier scho gemotzt wird, ist es auf jeden Fall ein gutes Omen ;) Im Sommer waren wir gegen Wattens ja auch miserabel und haben die Partie damals sogar verloren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn so schlimm an der leistung? fand es für ein 1.Testspiel, bei so einer kälte, ganz in Ordnung. Wir haben das Spiel über 90 minuten dominiert und klar gewonnen, mehr kann man im ersten test unter diesen bedingungen auch nicht erwarten!

ps. Endstand:

SCR Altach - WSG Wattens 4:0 (1:0)

Tore: M. Harrer (39.), M. Harrer (49.), B. Prokopic (75.), D. Luxbacher (87.)

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 6 Minuten:

Was war denn so schlimm an der leistung? fand es für ein 1.Testspiel, bei so einer kälte, ganz in Ordnung. Wir haben das Spiel über 90 minuten dominiert und klar gewonnen, mehr kann man im ersten test unter diesen bedingungen auch nicht erwarten!

ps. Endstand:

SCR Altach - WSG Wattens 4:0 (1:0)

Tore: M. Harrer (39.), M. Harrer (49.), B. Prokopic (75.), D. Luxbacher (87.)

 

Habs jetzt glaub schon oft genug gesagt, dass die erste Hälfte nichts war, die 2 hat dann dafür aber gut gepasst.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Testspiele:
17. Jänner, 16:30 Uhr, Altach
SCR Altach - WSG Wattens (Erste Liga) 4:0 (1:0)

Tore: Harrer (2), Prokopic, Luxbacher

Aufstellung: Ožegović; Lienhart (20. Sakic), Zwischenbrugger (46. Zech), Umjenovic, Schreiner (46. Galvão); Luxbacher (46. Lüchinger), Müller, Netzer (46. Ortiz), Rinic (46. Prokopič); Harrer (65. Luxbacher), Zivotić

Der erste Prüfstein für das neue Trainerteam rund um Neo-Coach Martin Scherb verlief beinahe ideal. Bundesliga-Tabellenführer Altach besiegte am vereinseigenen Kunstrasenplatz den Zweitligisten WSG Wattens klar mit 4:0. Martin Harrer konnte sich als Doppeltorschütze eintragen lassen. Weiters trafen Mittelfeldakteur Boris Prokopič und Daniel Luxbacher.

Die Verletztenliste der Vorarlberger bleibt aber weiterhin lange. Nicht dabei waren beim ersten Test Torhüter Andreas Lukse, Christian Schilling und Hannes Aigner. Trotzdem hatte der Bundesligist über weite Strecken die Partie im Griff. Obwohl auch Louis Ngwat Mahop, Patrick Salomon, Lukas Jäger und Nicolas Moumi Ngamaleu mit leichten Blessuren geschont wurden.

http://www.weltfussball.at/news/_n2554258_/scr-altach-vorbereitung-winter-2017/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kann jemand ,der auf dem Match war , ein bisschen detailierter auf das Spiel eingehen? Wäre echt cool!

 

zB wie sich Müller, Rinic oder Sakic sich geschlagen haben ...

 

Sakic zB hat mir in den 25.Minuten, die ich verfolgt habe , sehr gut gefallen bzw. Lief viel über seine Seite

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.