Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Sportclub 1929

Goiginger von BW Linz würde mir auch gefallen. Hat sich bei BW Linz ins Rampenlicht gespielt, gestern auch mit einer tollen Leistung gegen die WSG Wattens. Wird allerdings schon mit der Admira in Verbindung gebracht. http://www.transfermarkt.at/thomas-goiginger/profil/spieler/189912

Durmus stand die letzten 3 Meisterschaftsspiele gar nicht auf dem Spielbericht bei Lustenau. Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interne querelen. laut austria forum wird er mit der türkei in verbindung gebracht. weissmayr kann ich mir aber gut vorstellen. ansonsten sind in lustenau zwar einige perspektiv spieler noch ist es aber für die bl zu früh. zum glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Wiessmair und Durmus würd ich holen 

Bitte keine Lustenauer mehr egal ob gut oder schlecht. :facepalm: 

Galvao ist die einzige Ausnahme der mir gefällt und wird auch so bleiben.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich bleibt unser Hannes verletzungsfrei - er ist seeeeeehr wichtig für uns wird auch sicher sein letztes Jahr als Profispieler sein denke ich.  Freu mich schon wenn er wieder für uns trifft :clap::clap::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spitze, gerade was die Moral angeht halte ich Hannes für unverzichtbar. Spielen wird er wohl nicht mehr so viel. Ich habe es schon öfters erwähnt. Für mich wäre er in weiterer Folge ein Kandidat für den Posten als Amateurtrainer bzw. Co-Trainer. Gute Neuigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser zukünftiger Spieler Gebauer hat heute wiedereinmal für Wattens getroffen und das sogar doppelt ;) 

Edit: Wenn Gebauer bei und dann auch so starke Flanken schlägt, wird sich Aigner freuen!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 4 Stunden:


Ich verstehe unter Moral was anderes z.b. keine Frust-Fauls einfach lächerlich dieses Auftreten !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Solche Typen brauchst du in der Mannschaft. Gerade wenns mal schlecht läuft muss einer mal dazwischen hauen. Mit mitläufern wie Salomon und Sakic wird man nie aus einer krise rauskommen. Dazu braucht es echte typen, und mehr typ als Hannes Aigner geht nicht!

Genau wie ein Maierhofer...unsympathischer als der kerl geht glaube ich nicht. Aber solche typen braucht eine Mannschaft. Und die können es sich auch mal erlauben einen Spieler umzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:


Ich verstehe unter Moral was anderes z.b. keine Frust-Fauls einfach lächerlich dieses Auftreten !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was? Nach dem Abpfiff in die Kabine rennen und sich nicht mal verabschieden vor der Süd? 

 

Irgendwas stimmt da gröber nicht im Team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 10 Stunden:

Solche Typen brauchst du in der Mannschaft. Gerade wenns mal schlecht läuft muss einer mal dazwischen hauen. Mit mitläufern wie Salomon und Sakic wird man nie aus einer krise rauskommen. Dazu braucht es echte typen, und mehr typ als Hannes Aigner geht nicht!

Genau wie ein Maierhofer...unsympathischer als der kerl geht glaube ich nicht. Aber solche typen braucht eine Mannschaft. Und die können es sich auch mal erlauben einen Spieler umzuhauen.

Versteh mich nicht falsch aber sowas ist einfach nicht Mannschaftsdienlich zuerst der Fehlpass dann das Faul hinter her, da bekommst Gelb und 5 min später noch eine blöde Kritik oder falsch reingerutscht und schon bist vom Platz, wäre nicht das erste mal, Aigner ist ein Mann für die letzten 10 min aber nicht für mehr. Den Part des Motivators müssen schon andere übernehmen und Salomon sehe ich über Haupt nicht als Mitläufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.