Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

the likes of you
Zitat

Das sind die gesammelten Vorbereitungstermine (Änderungen vorbehalten):

Montag, 09.01.2017 | 10:00 Uhr | Trainingsstart & Laktattest | ASKÖ Stadion Eggenberg

Mittwoch, 11.01.2017 | 17:00 Uhr | Testspiel gegen KSV 1919 | Trainingszentrum Messendorf

Samstag, 14.01.2017 | 15:00 Uhr | Testspiel gegen SC Wr. Neustadt | Trainingszentrum Messendorf

Mittwoch, 18.01.2017 | 17:00 Uhr | Testspiel gegen SC Gleisdorf | Trainingszentrum Messendorf

Samstag, 21.01.2017 | 15:00 Uhr | Testspiel gegen NK Domzale (SLO) | Trainingszentrum Messendorf

 

Donnerstag, 26.01.2017 bis Samstag, 04.02.2017 | Trainingslager | Spanien

 

Samstag, 28.01.2017 | 16:00 Uhr | Testspiel gegen Sparta Prag (CZE) | Oliva Nova Sportanlage

Dienstag, 31.01. 2017 | 16:00 Uhr | Testspiel gegen Slovan Liberec (CZE) | Oliva Nova Sportanlage

Freitag, 03.02.2017 | Zeit offen | Testspiel gegen CSKA Moskau | Ort offen

http://www.sksturm.at/news

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Styria schrieb vor 20 Stunden:

Die bis jetzt festgesetzten Testspielgegner gefallen mir nicht schlecht. Vor allem CSKA zum Abschluß ist ein mehr als angemessener Sparingpartner.

Hoffen wir einmal, dass es bezüglich Trainerfrage möglichst bald Klarheit gibt, damit die Vorbereitung optimal laufen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Speziell Slovan Liverec finde ich spannend. Dürfte wohl eine Gasthaus-Mannschaft sein. Ich hab von denen jedenfalls noch nie gehört. emoji6.png

War von sksturm.at ein Fehler, den sie inzwischen ausgebessert haben und ich hab jetzt auch nachgezogen. emoji6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hobbyjournalist
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt :davinci:

Mir wäre es auch lieber, er würde mit potenziellen Matic-Nachfolgern verhandeln, anstatt Schnee zu schaufeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt :davinci:

Braucht er auch nicht, wenn der Lord den Rasen betritt dann schmilzt der Schnee eh weil er auf 180 ist wegen seines Vertrages :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Braucht er auch nicht, wenn der Lord den Rasen betritt dann schmilzt der Schnee eh weil er auf 180 ist wegen seines Vertrages :davinci:

Ich dachte wegen der vielen heißen Luft, die er absondert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb vor 55 Minuten:

Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt :davinci:

steht sogar unter dem Bild: er muss nicht schauféln sondern nur den Boden kontrollieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Vier Spieler fehlten beim Start:

Zitat

Bei den Laktattests fehlte neben Tormann Christian Gratzei, der indes ein Krafttraining absolvierte, sowie den erkrankten Lukas Skrivanek und Romano Schmid nur Stürmer Bright Edomwonyi, dessen Flug storniert wurde. Der 22-Jährige wurde nun am Dienstag in Graz erwartet. Sandi Lovric und Christian Schoissengeyr, die seit Jahresbeginn auch beim Bundesheer sind, waren dagegen dabei.

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Org, dass Schoissengeyr erst jetzt zum Heer muss/kommt. Er ist 22, am Sprung zur BuLi-Stammkraft (bei vden meisten anderen Vereinen in Ö wäre er Stammspieler) und wird erst jetzt einberufen? Hätte man mMn spätestens bei seiner Zeit bei den Amas erledigen müssen :facepalm: :ratlos:

Ja, aber in seiner Zeit bei den Rapid Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.