Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Steffen hat viel geleistet,aber es geht halt einfach nimmer,ist auch verständlich.sollte sich das nimmer antun.

Gatt kann man ruhig vergessen

Auer Detto

Dibon wohl noch nicht Matchfit

Das wir Fußballerisch so abbauen ist ein Wahnsinn,da passt gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ziemlich wenig bisher, aber Panik schieben braucht man wegen einer schwachen HZ in einem Testspiel bei -10° auch nicht.

 

Am interessantesten find ich, dass Canadi heute viel weniger Anweisungen gibt als in den ersten beiden Spielen, oder hört man's im Stream diesmal nur nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

1.) ist es nur ein Testspiel

2.) ist es kaum verwunderlich bei der Verletztenliste, dass Körperkontakt und Einsatz großzügig umgangen werden

3.) was erwartet man sich konkret, wenn 5-7 extrem wertvolle Spieler ausfallen?

ich weiß nicht, was das ASB andauernd erwartet, aber ich erwarte mir ob der verletztenlisten, wo genau NIX einstudiert werden kann, bzw. ertest werden kann, weil so viele fehlen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja. unser Kader sollte auch von 11 bis 21 stärker sein als WR.N.

Da sind einige dabei wo der Ball der Feind ist.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

steffen muss aufhören

besser früher als später

sonst zerstört er sich sein andenken

100% deiner Meinung,wäre echt Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

War ziemlich wenig bisher, aber Panik schieben braucht man wegen einer schwachen HZ in einem Testspiel bei -10° auch nicht.

das ist wirklich unglaublich. der boden uneben und hart wie stein. sehr verständlich, dass man nach der verletztenliste nicht voll reingeht
außerdem mit auer, gatt und auch hofmann eigentlich mit 3 spielern weniger am feld

ich denke, dass man mit ein paar wechseln das spiel noch drehen kann
murg und pavelic sind noch auf der bank, aber leider kein stürmer.... warum geht man OHNE STÜRMER in ein testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.