Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Eh. Aber es muss erlaubt sein eine schlechte Leistung festzustellen, auch wenn es ein junges Talent ist.

Ist immer noch ein Unterschied ob man ihnen alles abspricht und das in einem unfairen Ton oder sagt das war erstmal nix.

Wenn man die Spieler schon länger kennt und nicht nur von dem einen Match, kann man gerne viel Senf abgeben. Die Kommentare mancher Experten sprachen aber nicht dafür.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Ist immer noch ein Unterschied ob man ihnen alles abspricht und das in einem oder sagt das war erstmal nix.

Wenn man die Spieler schon länger kennt und nicht nur von dem einen Match, kann man gerne viel Senf abgeben. Die Kommentare mancher Experten sprachen aber nicht dafür.

Da hast du natürlich Recht, habe ich in meinem Beitrag noch reineditiert.

Edit: Wobei ich mich da bei Arase an nichts erinnern könnte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du natürlich Recht, habe ich in meinem Beitrag noch reineditiert.

Edit: Wobei ich mich da bei Arase an nichts erinnern könnte.

wir sind einer Meinung, alles andere ist primär :)

und jo, die Kritiken hats gegeben. Aber das spielt hoffentlich keine Rolle mehr.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also auch wenn wir viele Verletzte haben, aber Auer fällt sogar in diesen Testspiel sehr ab gegenüber anderen Spielern.

Aber Auer sollte man spätestens im Sommer los werden.Unglaublich wie schwach der geworden ist,am Anfang ging es ja noch,aber jetzt..

In meinen Augen spielen wir noch immer sehr unsicher und ohne Selbstvertrauen,der Rucksack von Herbst werden wir nicht leicht los,besonders wenn die wichtigen Spieler wie Schwab etc. noch länger fehlen und nicht Match Fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
eddierodriguez schrieb vor 18 Minuten:

Oku hätten viele sofort in die Stadtliga verbannt ;-)

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand seinen Auftritt gegen Sturm nicht mal so schlecht und man konnte erkennen, dass er in der Zukunft sicherlich zu seinen Einsätzen in der Kampfmannschaft kommen wird. Das schnelle Tempo in der Bundesliga war er halt nicht gewohnt, aber das wird schon, wenn er regelmäßig mit der ersten Mannschaft trainiert und Bundesliga Erfahrung sammeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand seinen Auftritt gegen Sturm nicht mal so schlecht und man konnte erkennen, dass er in der Zukunft sicherlich zu seinen Einsätzen in der Kampfmannschaft kommen wird. Das schnelle Tempo in der Bundesliga war er halt nicht gewohnt, aber das wird schon, wenn er regelmäßig mit der ersten Mannschaft trainiert und Bundesliga Erfahrung sammeln kann. 

gerade gegen sturm war er richtig schlecht und musste zurecht in der pause vom platz. sturm hat das ganze spiel eigentlich nur auf seine fehler ausgelegt

zum testspiel
pavelic arase haben mir recht gut gefallen auf rechts, dafür kam in der 2hz von links nichts mehr. mit auer als LV darf man auf keinen fall planen. hier muss etwas geschehen!
ist grahovac jetzt der standardschütze?
gatt dürfte schon einiges mit dem ball können, aber ich glaube nicht, dass es reicht. wenn man wirklich bereit ist, auf dieser position noch einen ausländer zu holen, sollte man sich bei trencin umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eiskalt war's.

Jan hat sich von einigen Zuschauern verabschiedet, und das mit einem - wenn auch gezwungenen - Lächeln.

Knoflach laut, Pavelic als IV eine Katastrophe, Oku und Joe best Buddies und dauernd am Plauschen, Arase erinnert mich irgendwie an Alaba, Murg auch nicht wirklich gut drauf, SHFG hielt sich vornehm zurück, Kwilli kann sich bei Arase bedanken, und der Volltrottel, der Schösswendter von hinten niedergetreten hat, hatte ziemlich Glück, dass keine Zuschauer reinrannten. Ebenso beim Foul an Murg.

Ad Gatt: wie der reingekommen ist, dachte ich mir: mei ist der blad. Der hatte aber ziemlich viel an, in der zweiten HZ sah man, dass er körperlich nicht schlecht beinander ist und was kann, aber ihm fehlt halt die Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Pavelic ist auch hoffentlich nicht als IV geplant. Defensiv zu schwach und die offensiven Stärken kann er dort auch nur schwer ausspielen. 

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ein offensiv starker AV ist doch ziemlich perfekt für die Flügelposition im 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.