[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

ASB-Messias

Modedit:

21. Runde

Sonntag, 12. Februar, 16:30 Uhr

Ernst Happel Stadion

___________________________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

 

Wird eine sauschwere Partie. Rapid für mich absolut unberechenbar nach der ersten längeren Vorbereitung unter Canadi. Aus Rapidsicht das "Spiel der letzten Chance"  um die EC-Plätze, entsprechend wird man wohl auch auftreten.

 

 

 

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ForzaViola1911 schrieb vor 3 Minuten:

"Daheim" im Happel-Stadion, Anpfiff am 12. Februar 2017, voraussichtlich Sonntag um 16:30, 

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

 

Wird eine sauschwere Partie. Rapid für mich absolut unberechenbar nach der ersten längeren Vorbereitung unter Canadi. Aus Rapidsicht das "Spiel der letzten Chance"  um die EC-Plätze, entsprechend wird man wohl auch auftreten.

Die geht die lange Winterpause wohl auch schon am A... ?

Ich sag dir dann in 6 Wochen meine Prognose ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

5 Punkte brauchma in den ersten 3 Spielen, wobei die Reihenfolge  dann relativ wurscht ist

Ne, ist es nicht.

3 Punkte gegen Rapid wäre schon mal ne vorentscheidung, mit nem Punkt gegen Sturm könnte ich leben, und Altach zu Hause sollte doch eindeutig gewonnen werden.

(Ohne jetzt überheblich zu sein. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe mal wieder auf einen Derbyheimsieg  .. & vl tut sich ja doch transfermäßig etwas  ..   oder Kadiri wird endlich eingebaut & ne Verstärkung 

Nach der Winterpause, 10 Punkte vor Rapid ..     sag ich schon ..   17 bis 20 tausend Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Ein Derby sollte IMMER gewonnen werden. Doppelt schön wäre ein Sieg diesmal, ihre letzte Hoffnung gleich zu Beginn im Keim ersticken würden.

Nur denke ich dass dann langsam die Handschrift von C. erkennbar sein wird -  für beide ein wichtiges und schweres Richtungsspiel.

Sturm wird mit dem Titel nichts mehr zu tun haben und wie sich Altach hält werden wir erst sehen, sie spielen zwar ein recht kompaktes und stabiles System  aber immerhin gibt es noch eine Transfersaison - auch für die Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten:

Nur denke ich dass dann langsam die Handschrift von C. erkennbar sein wird -  für beide ein wichtiges und schweres Richtungsspiel.

Sturm wird mit dem Titel nichts mehr zu tun haben und wie sich Altach hält werden wir erst sehen, sie spielen zwar ein recht kompaktes und stabiles System  aber immerhin gibt es noch eine Transfersaison - auch für die Trainer.

OT

Wo war ma gestern ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

"Heim" Derby im Happel, wie ich es dank unserer tollen Fans hasse.......

Sportlich sollte man erst diskutieren, wenn man eventuelle Neuzugänge kennt.

Das wird wieder ein einziges Trauerspiel. Hoffentlich reißen uns unsere Burschen zumindest sportlich raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.