SCR Altach - Sk Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

The King
Torment schrieb Gerade eben:

Alles irgendwie verkrampft da fehlt die Leichtigkeit 

Hast du die Aufstellung gesehen? Das sagt alles. Mit dem verfügbaren Kader ist wenig bis nix drin im Moment, und wenn du dann Pech mit dem Schiri hast, der Altach in die Hände spielt, verwundert das Auftreten niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es geht mir derartig auf die eier, was im herbst gegen uns rennt. das tor ist vom abwehrverhalten eine frechheit, strebinger kommt wie die jungfrau zum kind und deutlich abseits UND foul ist es natürlich auch noch. zum drüberstreuen der freistoß unberechtigt. aber ja, wir haben ja immer sooo viel glück und alle schiris pfeifen immer nur für uns. gehts in oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir spielen mit M.Hofmann, Auer, einen in Unform befindlichen Schrammel, Grahovac und Thürnwald (hat der schon jemals im DM gespielt?) in der Defensive. Strebinger naja, ich enthalte mich, war zwar nicht seine alleinige Schuld, aber glücklich sieht er nicht aus..zum wiederholten male. Schwer da gegen aufstrebende Altacher was mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.