PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Es gab eine Zeit, da dachte ich, dass Simon Whitlock der beste nicht-britische und nicht-niederländische Spieler für eine sehr lange Periode sein wird. Tatsächlich wird wohl spätestens in der zweiten Runde Schluss sein. 

Man darf mMn halt auch nicht vernachlässigen, was das für ein Nachteil ist, wenn praktisch alle Turniere tausende km von der Heimat weg stattfinden. Selbst ein mehrmaliger Weltmeister wie John Part hatte da so seine Probleme.

Koltsov - Horvath 2:0
Dolan - Kist 3:1
Barneveld - Green 3:0
Whitlock - Qu. 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
iceman schrieb vor 34 Minuten:

Womit er völlig recht hat.

jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Zugekifft sein, ist natürlich viel besser...

Zum Unterschied von Alkohol ist das halt seit jeher verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Aber ohne Alkohol gäbe es Auftritte, wie den von Frosty nicht mehr :(

Alleine wenn ich an die Geschichten denke, die mir mein Dad von damals erzählt hat. Er hat früher auch bei kleinen regionalen Turnieren gespielt und dort wurde mehr gesoffen als gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Aber ohne Alkohol gäbe es Auftritte, wie den von Frosty nicht mehr :(

Alleine wenn ich an die Geschichten denke, die mir mein Dad von damals erzählt hat. Er hat früher auch bei kleinen regionalen Turnieren gespielt und dort wurde mehr gesoffen als gespielt :D

Keine Angst, das hat sich bis heute nicht verändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.