PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

The Best!!!

Morgen geht der Zirkus endlich wieder los...

Wie sieht es aus? Wer sind eure Favoriten, wie schneiden unsere Österreicher ab?

Für mich ist der Kreis der Titelkanditaten relativ eng.

MvG: absoluter Topfavorit der eine tolle Saison hinter sich hat. Wie man jedoch in den letzten beiden Jahren gesehen hat ist das kein Garant dafür das den Titel fix in der Tasche hat.

Anderson: natürlich mein persönlicher Favorit. Hatte für seine Verhältnisse eine durschnittliche Saison. Letztes Jahr war es jedoch auch nicht besser und er ist zu 100% verdient Weltmeister geworden. Ich denke er hat sich wieder top (für seine Verhältnisse) vorbereitet. Ein kleines Fragezeichen sind seine Augenprobleme - spielt er mit oder ohne Brille und muss er daher seine Darts verändern...

Taylor: wer ihn abschreibt ist selber Schuld. Er ist nicht mehr ganz so konstant wie vor ein paar Jahren (liegt auch an der hohen Qualität der Gegner) gehört aber immer noch zu den besten. Die Auslosung bis zum Achtelfinale scheint locker, danach würden Lewis und MvG warten.

RvB: hat in den letzten Monaten sehr gut gespielt. Wirkt voll fokussiert und gehört zu den absoluten Mitfavoriten. Die Auslosung ist jedoch sehr schwierig...

Wright: tja ein absolut konstanter Spieler - denke jedoch nicht das es für den Titel reichen kann.

Lewis: bei Lewis weiß man nie, sehe ihn jedoch dieses Jahr nicht über das AF hinaus kommen.

Wade: in den entscheidenden Spielen fehlt ihm die Scoringpower. Er "mogelt" sich meisten von Runde zu Runde, sobald einer jedoch einen 100+ Avg. spielt und die Doppelquote passt ist es meistens für ihn vorbei.

Chizzy,Huybrechts, Klaasen, Suljovic: für diese 4 müsste schon viel zusammen spielen das sie eine reale Chance auf den Titel haben.

 

Suljovic: hoffe er kann es bis ins VF schaffen - wäre ein Traumresultat.

Rowby: scheiss Auslosung - er bräuchte einen Megatag um Chizzy gefährlich werden zu können.

Lerchbacher: kenne ihn zu wenig. @südfront schätzt seinen Prelim Gegner jedoch höher ein und darauf muss ich in diesem Fall leider verlassen.

 

GAME ON!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Darts WM zu Weihnachten/Neujahr ♥

Freu mich schon! Wo ist man ab morgen am besten LIVE punkto TV/Stream dabei? 

DAZN überträgt alles ab morgen.

Sport1 wird auch wieder übertragen 90 Stunden live.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Bin schon extrem spitz darauf. Hoffentlich hab ich heuer mehr Zeit als letztes Jahr. Hab da doch einige gute Partien verpasst. Wer ist euer "Außenseiterfavorit" neben MvG und Anderson? Ich würde auf Barney tippen.

Barney traue ich ein ganzes starkes Turnier nicht mehr zu. Kann wohl noch 2-3 Partien ganz große Darts spielen, aber dann - so kommt es mir vor - hat er nicht mehr die Kraft dazu, dass er nachlegen kann. Ich befürchte - weil ich zwar großen Respekt vor seiner Leistung hab, aber ihn, was auch mit dem Trara rundum ihn zu tun hat, nicht ausstehen kann - dass der zweite alte Mann nochmals ganz, ganz gefährlich wird. Für 9/1 werd ich wohl einen kleineren Betrag auf Philip Douglas reinschmeißen. Aber halt nicht wirklich Außenseiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Meine Tipps (so auch bei einem Tippspiel im Freundeskreis getippt):

Jamie Caven (29) v Kevin Painter -- 3:1
Jamie Lewis (30) v Mick McGowan -- 2:3
Gary Anderson (2) v Mark Frost -- 3:0
Michael Smith (11) v Ricky Evans -- 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.