Testspiele 2017


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Testspiel heute vs Anif

1 Hz

Pervan

Lageder Ramsi Lucke Otavio

Mayer Dogan Michorl Riemann

Fabiano Garler

2 Hz

Dmitrovic

Lagerder/Micic Kenny B. Lucke/Huskic Uli

Kehre Rep Grgic Riemann/Miesenböck

Gartler/Raguz Dimi

 

Torfolge:

0:1

1:1 Otavio

2:1 Kenny B.

2:2

 

Anfang guter beginn, offenes Spiel

nach dem Ausgleich langsam Überhand bekommen

Ausgleich durch Pass in die Schnittstelle, Otavio bricht  durch und trifft ins lange eck

Gut über die seiten, Mayer sehr aktiv

einige unnötige Fouls im Zentrum  Ramsi, Luke, Dogan

in der 2Hz dann überlegen

2:1 nach eckball

dann dominant weitere halbchancen

unglückliches 2:2 filip unkonzentriert 

 

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tobi93 schrieb vor 19 Stunden:

 

leider nein, vll einfach nur verschnupft und soll bis zum Trainingslager wieder fitt sein

Tobi, "fit" - bei diesen Mängeln wird es selbst in diesem Studium schwer. Come on, da geht viel mehr.

bearbeitet von tobi39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tobi93 schrieb am Tuesday, January 31, 2017 um 21:34 :

 

leider nein, vll einfach nur verschnupft und soll bis zum Trainingslager wieder fitt sein

Wenn er so einen Schnupfen hat wie ich im Dezember ist der erst in Wochen wieder einsatzfähig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Etwas Offtopic, aber: kann mit jemand sagen, ob Riemann mit im TL in Spanien ist? Ich hab ihn auf noch keinem Foto bisher erkennen können.

 

Edit: Riemann mittlerweile am Spielfeld beim Test

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.