Abwahl von Präsident Reinisch: Wie geht's weiter?


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...dass ich nach all den wechselvollen jahren, in denen ich immer wieder im stadion in WN oder auch auswärts dabei war, mitgefiebert habe und mir gegenüber leuten, die sich über den sc, seine fans, die stadt und unsere spieler lustig gemacht haben, den mund fusslig geredet habe, nicht mehr mag.

wenn es die vision der mitglieder ist, ambitionslos dort weiterzumachen, wo der sc bis 2007 mit absteigender tendenz dahinvegetiert hat, dann akzeptiere ich das. aber auf diesem weg werde ich nicht mehr folgen.

zur klarstellung: wie in den vergangenen jahren erlebt, kann auch bei der ambition spitzenfußball ein malheur im form eines abstieges passieren. das war blöd, aber kein grund, dem sc die treue aufzukündigen. wenn man sich aber in zukunft etwa mit gebietsliga-dasein begnügen will, dann bleibt halt in zukunft im stadion (so lange es noch steht) ein platz mehr leer.

abgesehen davon: mir ist schon klar, dass im moment wohl keiner so recht weiß, was die zukunft bringen kann und soll -  vielleicht bleibt ja auch bei anderen handelnden personen das ziel bestehen, in einer der beiden höchsten klassen reüssieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich habe mit dem SCWN schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht und werde immer zum Verein stehen und stehe zum Verein seit mittlerweile 30 Jahren . Das Motto kann nur lauten wie es in diversen Medien gestanden ist "Jetzt erst recht" ! Der Verein wird das alles meistern .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Soccerfan40 schrieb vor 21 Stunden:

Also ich habe mit dem SCWN schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht und werde immer zum Verein stehen und stehe zum Verein seit mittlerweile 30 Jahren . Das Motto kann nur lauten wie es in diversen Medien gestanden ist "Jetzt erst recht" ! Der Verein wird das alles meistern .

deine einstellung ehrt dich und ich bin der letzte, der dir das madig machwn will - aber ich befürchte, dass die vergangenen neun jahre die vorerst letzte hochphase des klubs gewesen sein werden.

dazu passend: https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-vier-von-zehn-erste-liga-klubs-2015-16-im-minus/236.819.173
uns zerrinnt das geld zwischen den fingern...

abgesehen davon: wenn ich an forums-diskussionen in den jahren 2008/2009/2010 zurückdenke, muss ja derzeit eine riesenwelle der erleichterung durch wiener neustadt "schwappen". was da nicht davon geschrieben wurde, wie schlimm das stronach-engagement ist, wie schädlich für den wiener neustädter fußball, wie sehr hier ein traditionsklub geschädigt wird; die müssen ja allesamt extrem erleichtert sein, dass es nun endlich wieder "back to the roots" geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Was ist los mit dem Gruber!? Erst stimmt er gegen den Präsidenten und ist mitverantwortlich für dessen Abwahl und jetzt schleicht er sich! Ein W...r wie er im Buche steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ach, aus den reihen jener, die damals bei der versammlung mit gruber gegen reinisch gestimmt haben, um dem klub goldene zeiten bescheren zu können, wird sich ja wohl jemand finden, der die arbeit übernehmen kann... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.