20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Styria schrieb Gerade eben:

Naja, ein Top 3-Platz ist über den Winter sehr ok.

Im Frühjhr rechne ich sowieso mit einem Rückfall, oder wie siehst du das? 

das hat nichts mit top-3 zu tun. aber gegen Rieder, die zuletzt fast nur verloren haben, erwarte ich einen sieg. erst recht wenn Gebauer und Zulj fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Was hat das damit zu tun, dass man gegen den stark ersatzgeschwächten Tabellen-8. gewinnen muss?

Es gibt kein Team, das wir locker besiegen können. Ersatzgeschwächt hin oder her. Wir haben auch keine Top-Elf auf den Platz, und schon gar keinen Top-Trainer auf der Bank.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styria schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt kein Team, das wir locker besiegen können. Ersatzgeschwächt hin oder her. Wir haben auch keine Top-Elf auf den Platz, und schon gar keinen Top-Trainer auf der Bank.^^

Mit so einem Anspruchsdenken könntest du glatt Sturm-Trainer werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt kein Team, das wir locker besiegen können. Ersatzgeschwächt hin oder her. Wir haben auch keine Top-Elf auf den Platz, und schon gar keinen Top-Trainer auf der Bank.^^

Aber an guten Tagen können wir alle schlagen. :davinci:

Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen.

Die Gegentoren entstanden nach individuellen Fehlern.

Der Schiedsrichter muss das sehen.

und last but not least:

Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Es ist ein echt fades Spiel...man merkt halt, das bei den Riedern ein Trainer auf der Bank sitzt, der durchaus auch eine Mannschaft auf einen Gegner einstellen kann...auch wenn er zu Saisonbeginn wohl durch die Abfuhr gegen Rapid ordentlich belächelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.