CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Elfer war leider eindeutig. Aber sicher kein bewusstes Reinfallen, wie es der Polzer glaubt

 

Also von eindeutig kann keine Rede sein. Neymar fällt fast in den Gegenspieler hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. Auch wenn er unabsichtlich fällt, er legt damit klar den Gegenspieler und hat selbst keine Chance auf den Ball. Klarer gehts fast nicht mehr.

Ist jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr entscheidend, aber schau dir bitte nochmals eine Wiederholung an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.