CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Prickelnd
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das war jetzt zum zweiten mal Toprak...,wo steht der ? beim 2:4

Innenverteidiger im Roger Schmidt-System zu sein, wenn die Kompaktheit und Zugriff im Zweikampf der gesamten Mannschaft fehlt, ja dann bist eine sehr arme Sau... ich mach da heute weder Dragovic noch Toprak einen großen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Innenverteidiger im Roger Schmidt-System zu sein, wenn die Kompaktheit und Zugriff im Zweikampf der gesamten Mannschaft fehlt, ja dann bist eine sehr arme Sau... ich mach da heute weder Dragovic noch Toprak einen großen Vorwurf.

ist auch wieder richtig, aber weil der Skymensch so gegen Dragovic wettert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Okay, das wird für City wohl reichen.

Wetten würde ich nicht drauf, obwohl sie es wohl schaffen werden, Pep ist sicher kein schlechter Trainer, dem traue ich alles zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Innenverteidiger im Roger Schmidt-System zu sein, wenn die Kompaktheit und Zugriff im Zweikampf der gesamten Mannschaft fehlt, ja dann bist eine sehr arme Sau... ich mach da heute weder Dragovic noch Toprak einen großen Vorwurf.

Unsinn... was hat Leiberlzupfen mit fehlender Kompaktheit zu tun? Was hat über den Ball hauen, mit falschem System zu tun? Gar nix... Fussball ist nicht Schach, und nicht alles ist eine Frage des Systems usw.. Es kommt schon auch auf die Aktionen der jew. Akteure an, und wie die sich in z.B. 1 vs. 1 Situationen verhalten. Und da hat Dragovich heute mehr als einmal schlecht ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.