CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Europaklassespieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

City und der Pharmakonzern hinten, passt bisher. 

City und dem völlig überschätzten Pep gönne ich das ja am meisten...zumal ich Jardim für den weit besseren Trainer halte

valery schrieb vor 4 Minuten:

Atletico ist fantastisch, Simone eine der besten Trainer, die sind mir am liebsten von den Spaniern

nein nein...in Spanien gibt es nur eine Mannschaft und die heisst Real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

City und dem völlig überschätzten Pep gönne ich das ja am meisten...zumal ich Jardim für den weit besseren Trainer halte

nein nein...in Spanien gibt es nur eine Mannschaft und die heisst Real!

Mr. Ich-brauche-die-große-Herausforderung-darum-Barcelona-Bayern-City :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

naja, City ist wie es ausschaut ja auch eine Herausforderung für ihn ;)

City ist generell die höchste Herausforderung mMn in seiner bisherigen Laufbahn. Bin gespant ob bzw. wie viel besser das noch wird. 

Wie sich Toure immer über den Platz schleppt ist schon abenteuerlich! :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

immerhin unterhaltsame Partien :D

11 Tore bis jetzt - und wenn ich mir die Abwehrreihen so anschau, könnten da noch 2-3 dazu kommen

Ich würde es nicht an die Abwehrreihen selbst festmachen, klar laufen da heut auch paar hüftsteife Gesellen herum, aber sowohl Roger als auch Pep lassen exakt so spielen, wie es sich der Gegner wünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.