CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Als Arsenal Fan sage ich klare Sache. 

Realistisch betrachtet Nein ;)

für mich war das ein klarer Elfer

der Polzer meinte anfangs gefährliches Spiel von Koscielny :D

gordonstone schrieb Gerade eben:

Ich find eher es war dämlich vom Lewandowski durchzuziehen. 

genau, weil ich in der Situation damit rechnen muss, dass jemand reinspringt und einen Elfer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Verstehe auch nicht warum das kein Elfer gewesen sein soll...

Da ist es für den Referee ja wohl schwerer zu argumentieren, wenn er ihn nicht gibt..? Lewa trifft Koscielny voll, das ist Foul, wenn auch alles andere als beabsichtigt...

Im Gegenzug dann das Hands im 16er von Arsenal nicht zu geben, ist aber echt ein Witz. Klarer gehts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bayern ist schon eine extrem starke Mannschaft. Das Arsenal zum Schluss etwas mehr kam, war auch irgendwie klar, sind ja auch keine totalen Wappler. Aber über 70% Ballbesitz (wurde irgendwann mal im Laufe der ersten HZ gesagt) gegen Arsenal zu haben ist schon bewundernswert. 

Unterhaltsames Spiel, gefällt mir sehr gut. Özil könnte und sollte mittlerweile auch mal etwas "mitspielen", leider wieder eine anonyme Leistung wie bei vielen Spitzenspielen.

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Naja, Koscielny kommt halt von hinten, Lewandowski sieht den nicht mal, für mich daher eigentlich kein Elfer. 

Das ist doch wurscht von wo der Spieler kommt. Lewandowski gedanklich einfach zu langsam und trifft Koscielny mit voller Wucht. Das ist ein 100%iger Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.