SKN St Pölten vs. Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Samstag 17.12.2016, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Gesamtbilanz: 16 Spiele / 6 S / 3 U / 7 N / 30:28

Heimbilanz: 7 Spiele / 3 S / 3 U / 1 N

Letzte 5 Begegnungen: 1:1 – 1:2 – 2:1 – 0:1 – 5:1

Nach den letzten Beiden schwachen Spielen, hoffe ich auf eine Leistungssteigerung und einen versöhnlichen Abschluss. Forza Derbysieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic/Wessely/Posch

Ebner - Toth

Sax - Knasmüllner - Bajrami

Monschein

 

Kann ich mir insofern nicht vorstellen, als OL die Aufstellung in der Defensive zuletzt durchgezogen hat, mit Strauss als IV. Der hat mir insgesamt in den letzten Spielen gut gefallen, schätze, dass er wieder spielen wird. Dafür geht einer vom Duo Sax/Eldo raus.

Zitat von SKN-Fan: Huber und Ambichl gesperrt, Riegler, Heerings, Holzmann, Grasegger, Hartl, Mosböck und Lumu verletzt, Pirvulescu und Martic angeschlagen, Luckassen ebenfalls mit Problemen. Mit Petrovic am kommenden Wochenende nur noch 1 IV einsatzbereit.

Dafür kommt unser 'Liebling' Dober nach Sperre zurück. Bei uns gibt es übrigens keine gesperrten Spieler, verletzt sind nach wie vor Grozu GS, Ayyildiz, Roguljic, Maier, fraglich sowohl Wessely als auch Pavic.

Ich erwarte mir eine Steigerung gegenüber dem Spiel in Mattersburg, mindestens einen Punkt. Befürchte aber, herb enttäuscht zu werden, wie schon in den beiden ersten Spielen gegen SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider muss ich dir recht geben. Irgendwie liegt uns das Derby nicht?! Dabei wäre ein Dreier nach dem Wochenende wichtig. Jetzt gewinnt St.Pölten auch noch gegen Austria?? Naja ist halt auf keinen Verlass mehr. :(

Also selbst in die Hände spucken und jetzt wirklich noch einmal Gas geben. Drei Punkte und die Herbstsaison hat doch noch einen versöhnlichen Abschluss. Aufstellung wie zuletzt. Hat ha eigentlich immer geklappt. Ich würde aber auf jeden Fall Bajrami spielen lassen. Immer wenn er gespielt hat, hat er mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aufstellung ist mir relativ Banane.

Wichtig ist mir, dass die Mannschaft konzentrierter auftritt. Die letzten beiden Spiele waren in meinen Augen eine Katastrophe. Hinten unnötige Fehler gemacht und vorne zu wenig kreativ gewesen.

Ich hoffe, dass das gegen den SKN nicht wieder so ist. Keine Ahnung wo derzeit der Wurm ist aber gegen die Nummer 2 im Land möcht ich kein Debakel erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Supa Gschicht!

Zum Jahresabschluss in St. Pölten gibt's etwas ganz Besonderes für alle Admira-Fans: Philip Thonhauser, Hans Werner Weiß und Werner Hebenstreit sponsern nämlich einen Stockbus für die Fanfahrt zum SKN St. Pölten. Die Details:

► Treffpunkt: 16.30 Uhr vor der BSFZ-Arena, Abfahrt: 17.00 Uhr
► Fahrt gratis! Match-Tickets sind vor Ort zu kaufen!
► Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 15. Dezember, um 15 Uhr: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch einmal schlafen, dann wirds ernst. Ich würde so spielen lassen:

 

Monschein

Eldo DTFG Knasti

Ebner Lackner

Wessely Wostry Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Löffler, Blutsch, Starkl, Saxmax, Schmidt

Verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Pavic, Roguljic und Maier. Gelbgefährdet sind Ebner und Zwierschitz

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Noch einmal schlafen, dann wirds ernst. Ich würde so spielen lassen:

 

Monschein

Eldo DTFG Knasti

Ebner Lackner

Wessely Wostry Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda, Löffler, Blutsch, Starkl, Saxmax, Schmidt

Verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Pavic, Roguljic und Maier. Gelbgefährdet sind Ebner und Zwierschitz

 

 

 

+1 

abgesehen davon, dass wir in einem 4-3-3 auflaufen werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.