SCR Altach - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Altach zu Hause noch unbesiegt wir immer noch in unform und mit einem ordentlichen Lazarett, ein X nehm ich dankend an Sieg wirds keiner.

Interessant ob Canadi Altach überrascht oder ob Grabherr seinen Exchef austricksen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Canadi gegen seinen eigenen Schatten, quasi. Könnte interessant werden.

Ich erwarte eine knappe Partie, riecht irgendwie nach einem 0:0 oder 1:1, das ich durchaus nehmen würde, auch wenn uns eigentlich nur 3 Punkte weiter helfen.

Aufstellungstipp spar ich mir, da kann man nur daneben liegen. Nach den Wunderheilungen von Murg und Auer würde mich aber nicht wundern, wenn SHFG auch schon wieder zumindest im Kader wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Canadi gegen seinen eigenen Schatten, quasi. Könnte interessant werden.

Ich erwarte eine knappe Partie, riecht irgendwie nach einem 0:0 oder 1:1, das ich durchaus nehmen würde, auch wenn uns eigentlich nur 3 Punkte weiter helfen.

Aufstellungstipp spar ich mir, da kann man nur daneben liegen. Nach den Wunderheilungen von Murg und Auer würde mich aber nicht wundern, wenn SHFG auch schon wieder zumindest im Kader wäre.

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sieg, am besten dreckig. So wirklich extrem dreckig, am besten mit einem Eigentor vom Netzer, wenn er wieder mal zamklappt wie ein Jenga-Turm am Spielende um Zeit zu schinden und der Ball von seinem Kopf ins Tor kullert. Und das in der 97. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Silva schrieb vor einer Stunde:

Sieg, am besten dreckig. So wirklich extrem dreckig, am besten mit einem Eigentor vom Netzer, wenn er wieder mal zamklappt wie ein Jenga-Turm am Spielende um Zeit zu schinden und der Ball von seinem Kopf ins Tor kullert. Und das in der 97. Minute.

haha, du witzbold! Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.