SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 20
 

2662.png?lm=1434473449 - 503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Samstag 17.12.2016, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

16 Spiele - 7 S / 3 U / 6 N
28 : 30 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

1 : 1 (15.10.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

nächste Woche heißts ein letztes mal alles geben bevor es in die Winterpause geht, denn das NÖ-Derby steht am Programm.

Mit einem Punkt könnte man sicherstellen dass die Rote Laterne nicht in der NV Arena überwintert, und mit einem Sieg würde man aufs untere Mittelfeld aufschließen und bis auf 2 Punkte an die Admira rankommen.

Gesperrt sind leider Huber und Ambichl, müssen halt Herrings und Martic ran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKNforever schrieb vor 5 Minuten:

Heerings ist laut Sky-Moderator verletzt und steht nicht zur Verfügung 

Okay danke für die Info. Also Huber gesperrt und Herrings, Grasseger verlertzt, bitte in der Trainingswoche gut auf Petrovic aufpassen.

Aber wer soll denn wirklich den zweiten IV spielen? Ich wüsste da jemanden :augenbrauen:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Holzmann fällt auch aus, gefühlt die halbe Mannschaft ist angeschlagen, verletzt oder gesperrt. Als zweiter IV wird wohl Perchtold umfunktioniert. Nicht ideal, aber wir haben keine Spieler mehr. Dober in der IV geht nicht, das würde das verletzungsbedingte Karrierende vom Monschein bedeuten und das soll auch nicht der Sinn des Spiels sein.

Ein Punktegewinn wäre eine große Überraschung unter diesen Voraussetzungen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das nicht das bessere Team gewinnen wird!! Mal schaun wie die erste Partie als verheirateter wird und wie ich mir nach 14 Tagen +29 Grad tun werde :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe davon aus das nicht das bessere Team gewinnen wird!! Mal schaun wie die erste Partie als verheirateter wird und wie ich mir nach 14 Tagen +29 Grad tun werde :lol:

Herzlichen Glückwunsch :)

ich rechne mit krampfkick und einem knappen Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wie komm ich am Samstag am besten von der Altstadt zum Stadion? Gibt ja angeblich Shuttlebusse? Sind die Gratis? Gibts da einen Fahrplan? Fußweg wärs wohl um die 45min oder??

Soll ma dich begleiten? :p 


Der Bus mit der Nr. 7 fahrt vom Bahnhof zum Stadion und nachm Match auch wieder retour. Kostet 1, 70 glaub ich

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Wäre ich Trainer würde ich mir ernsthaft Gedanken über Tomasz Wisio für dieses Spiel machen, da könnte Schinkels sagen was er will :D

Wisio war für die Zweitligastürmer schon letztes Jahr viel zu langsam. Jetzt, wo er nur noch alibimäßig trainiert seit Sommer willst ihn gegen Monschein & Co hinstellen? Zuletzt hatte er Probleme mit jungen gegnerischen RLO-Stürmern, holte sich sogar Rot ab weil die ihm um die Ohren liefen.

Glückwunsch Admira Fan, die Busverbindung wurde ja schon erwähnt. Bist alleine unterwegs? Ich hätt wohl noch einen Platz im Auto. Die paar km mit 3 St. Pöltner Fans würdest ja wohl aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wisio war für die Zweitligastürmer schon letztes Jahr viel zu langsam. Jetzt, wo er nur noch alibimäßig trainiert seit Sommer willst ihn gegen Monschein & Co hinstellen?

irgendeinen ungelernten auf der IV Position find ich auch nicht wirklich besser, aber Jochen wird schon wissen was er macht und wenn er seinen Co für ein Spiel fit macht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vermutlich wird Perchtold als IV spielen.

Fallmann kennt aber auch die Juniors, da fallen mir  z. B. die jungen Hagmann oder Mohammedbegovic (schreibt man den so?)  ein. Klar wäre das jetzt ein Risiko, aber viel Wahl haben wir eh nicht und irgendwann müssen die Burschen auch einmal Profiluft schnuppern wenn sie es schaffen wollen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Mohammedbegovic (schreibt man den so?)  ein. Klar wäre das jetzt ein Risiko, aber viel Wahl haben wir eh nicht und irgendwann müssen die Burschen auch einmal Profiluft schnuppern wenn sie es schaffen wollen.

Der ist doch gestern auch schon auf der Bank gesessen oder? Wäre sehr löblich wenn von den Amateueren bzw. vom Nachwuchs wieder mal wer nachkommt. Wer war denn der letzte Spieler, der sich da richtig duchsetzen können hat? Einen Moosböck kann man da nicht zählen und einen Schibany will ich gar nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.